![]() |
AW: 1400 PS Supra MKIV zu verkaufen
Bin ich eigentlich der einzige, dem es völlig scheißegal ist, wer sein Auto verkauft? :D
|
Zitat:
ich habe mich mit Turb intensivst über Vor- und Nachteile von Schneeschildern unterhalten, bis der Assi-OT-Scheiss losgegangen ist :D |
Zitat:
|
ich weis nicht was hier immer schlecht gemacht wird!
Ich hab einfach nur größten Respekt vor den Jungs die das durchgezogen haben.... wenn ich in die Region wollte würde ich die fragen um Tipps weil wieviel Leute haben echt erfahrung damit und können was greifbares Vorweisen! |
Zitat:
weil die meisten mk4 rhd driver keine ahnung haben:haeh: |
wenn ich die kohle übrig hätte,würd ich die kaufen.........
schlachten und den motor,getribe etc. in meine mk3 verbauen,dann sieht der hobel auch noch gut aus :) |
Zitat:
müsstest aber halt dann noch ne Ordentlich farbe rauflackieren...:undweg: |
pfui.............
|
Is bestimmt n Wahnsinns Auto! Und für den Preis echt Top! Und diese Diskussion wegen Allrad vs Heckantrieb: Ich behaupte jetzt einfach mal dass keiner hier ein professioneller Rennfahrer ist und sein Auto benutzt um Rennen zu fahren. Desweiteren behaupte ich auch dass fast keiner von uns sein Auto wirklich sicher im Grenzbereich bewegen kann.. Also denke ich auch dass es einfach Geschmackssache ist.. vielleicht will ja der ein oder andere (wie ich auch ;)) dass das Heck mal ausbricht.. und der der ein oder andere will es halt nicht..
|
Zitat:
|
ich hab mal das Geschwätz gelöscht. Bitte beim Thema bleiben, ausländerfeindliche Bemerkungen haben hier nichts zu suchen, egal wie sie gemeint waren.
|
ich glaube, du hast ca. 6 Seiten übersehen....:heul3:
aber da ER ja hier eh nicht verkaufen will, wird es wohl egal sein:poppen: |
Zitat:
|
also ich sags mal so hab ihn schon auf der 1/4 meile gesehen und er läuft echt klasse! hat glaube ich mit nem verkackten satart ne 10,8 gemacht und dass ist echt ne top zeit für ein auto mit heckantrieb. und wenn ich 50k übrig hätte wärs meiner ;)
|
Ich erlaube mir, das Thema mal zu schliessen. Die letzten paar Seiten haben längst nichts mehr mit dem Verkauf zu tun. Potentielle Käufer werden sicherlich auch so zu Samy finden..
Wer noch weiter uber den Verbrauch diskutieren will, kann das hier tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |