![]() |
AW: Treffen Bayern 2012
1./2. September, Treffen so um 13oo :)
|
@Tyandriel: Gibts eigentlich scho was neues?
|
Servus ^^
...bin echt am überlegen ob ich vorbei schauen sollte. ^^ Problem a meine Lady steht schonwieder in der Scheune *lol* Problem b meine Freundin die mich ausgerechnet in der Zeit besuchen kommt hat es nicht so mit Kyokujitsuki ^_^ |
Zitat:
A: Freundin abservieren B: Hand aus der Hose tun C: Supra aus der Scheune holen:engel: |
Zitat:
A: Die Freundin behalt ich. B: neeee, weiß net, die fühlt sich dort eigentlich ganz wohl. *lol* C: ...ja, ich weiß, wenn das liebe Geld nicht wäre. ^_^ ...ich denk trotzdem drüber nach, oh ist ja schon übernächstes WE ^^ |
Na nicht lang überlegen und hol die Dame aus Ihrem versteck und ab hin zum treffen :D
Pack deine Freundin mit ein. Bei gutem Wetter kann sie sich ja schließlich noch immer am See sonnen ;) |
sind da irgendwelche geilen Bräute?
|
Lassen wa extra für Dich einfliegen, Bad... :P
|
aus welchem Land? bin äußerst wählerisch
|
bin heut wieder daheim angekommen und werd mich jetzt mit Vollgas um die Orga kümmern. Wer am Samstag, 01.09. 13:00Uhr aufm Platz ankommt, wird sicher nicht enttäuscht ;)
|
stellst da glory holes auf? und so?
|
kostenpunkte??
übernachtungen grillen??? was kostet das alles? bitte um infos :D |
kommt noch, wobei es keine pauschalen Kosten gibt ;)
|
Siet so aus, dass leider meine reise von dem firma gestrichen wurde. Deswegen habe die ganze hin und rückfahrt aus ungarn selbst organisiert. Werde nur ein fahrt von Ingolstadt zu dem treffen und zurück brauchen.
Wenn jemand so nett wäre... :beten: |
hm da ich ende september eh nach bayern fahre, wäre eine woche vor dem urlaub zum treffen kommen net ganz öko.. vor allem wenn man sich mal die pensinpreise grad ansieht .. shell ultimate kost fast 2 euro :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |