![]() |
AW: Toyota GT-86 FAKE
ganz ehrlich.. so wird das nix.. also wie gesgat bei toyo tübingen is NIX was andeutet, dass irgendwo auf der welt nen gt86 kommt. ok tübingen is auch ne ultra antiauto stadt mit verseuchten dreckspunks und politessen die permanent dein geld haben wollen. die kontrollieren auch ob du beim aldi ne parkscheibe ran machst, sonst beten sie zur kasse und schimpfen sich dann zeugen des terrorakts.
|
ok also in nagold solls ne kleine einweihung geben.. tübingen NICHT laut toyo deutschland. dort stehen angeblich gt86 bereit und ich kann gern ne probefahrt machen in tübingen, komisch da war kein einziger :D
|
Ich kauf die Corvette.
|
Zitat:
|
das hat suprawilli rausgehaun zu jedem möglichen und unmöglichen Zeitpunkt.
|
Zitat:
In einem Thread ging es um die Frage ob Supra oder Corvette, oder so ähnlich. |
... und wenn man die C4 mit der MkIII vergleicht ... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich geh heut wieder zu Toyota und ich frag mal nach der Probefahrt :D Vielleicht sollte ich mich vorher mal rasieren, dann seh ich seriöser aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der GT is bissl eng um die brust, was meint ihr? Also naja schon geil aber haben wollen Gefühl war nicht da, is bissl halt eng innen, aber is ja noch Spielraum nach oben dann bei der MK5. Der Motorraum sieht auch lustig aus... typisch Toyota dermaßen hässlich und blöd die Klimaleitung gebaut. Hängt halt so halb über dem Subaru Motor drüber :D Macht aber sicher eine Gaudi aus dem Auspuff und auf der Strecke.
|
joa,eng ists in dem teil schon sehr.besonders mit meinen 195cm :D aber mal sehen wenn ich damit fahre...bei dem mistwetter hab ich nicht wirklich bock :D
|
eng? sitz mal in nen TT.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |