![]() |
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
also so langsam blicke ich hier nimmer durch,ist der 7M jetzt scheiße oder nicht?????
hier sagt ja jeder was anderes:-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich geh jetzt einfach mal davon aus das wenn es ordentlich gemacht ist,der motor auch hält:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja es ist nun mal so das sich viele selbst am 7m versuchen und dann z.b solche sachen wie xtd schwungmassen ungewuchtet verbaut werden oder andere pulleys, geschweige dem die köpfe nicht ordentlich vermessen werden und und und,
dann hält das auch nicht, wenn die motoren aber ordentlich gemacht werden halten die auch... mfg.pm |
Zitat:
Das wäre aber scho aweng arg weit hergeholt :D Der 2JZ ist klar der bessere Motor was hohe und höchste Leistungen betrifft. Aber es geht ja hier um nen 500 oder 600PS Motor. DAFÜR würde ich mir niemalsnienicht die Arbeit machen, und nen 2JZ verbauen. Das ist ja nicht "mal eben" so gemacht. Für den dafür fälligen Betrag kann man dann halt auch mal eben 3 7m gescheit aufbauen, die diese Leistung auch aushalten. Und wie schon gesagt, der Motor des Erstellers ist NICHT daran gestorben, dass es ein 7m ist ;) |
Wenn ihr hier weiter so macht,dann baue ich auf NT Automatik um:huepf:
|
Ne MKIV NT AT auf 7M-GTE 5 Gang umbauen ... Darüber habe ich schon mal nachgedacht. Weils Lustig wäre ...
Gruß Frank |
Zitat:
Man darf die ja nit verschlechtern...soweit ich weiss |
7M-GTE hat Euro 2 mit GAT ...
|
Zitat:
"niemals, da verbringste mehr zeit in der werkstatt als auf der straße, da geht immer was kaputt,komm ich kenne da welche mit 500-600 ps, bei denen geht immer was kaputt" und niemals hält ein 3 liter motor das aus, egal wie gut der 7m sein mag LOL :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Helter, den 7m kannst du nahezu genauso drehfreudig gestalten.
Stefan fährt doch andere Nocken, da musst du doch auch was gemerkt haben in diese Richtung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |