![]() |
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV
siehste mal - nicht die juegend ist das problem, sondern 1. die antiautoritäre erziehung 2. soziale brennpunkte mit nicht vorhandener erziehung und 3. das mediale phänomen, das es einem unmöglich macht gegenüber einem jugendlichen/kind seiner Autorität Nachdruck zu verleihen, weil man dann flott hinter Gittern landet - irgendwann, wenn es an einem Punkt ankommt, wo es vor 30 Jahren ne anständige Ohrfeige gegeben hätte, und zuhause vom Vater noch eine auf die andere Seite, kommt man heute nicht mehr weiter - und die rotzlöffel wissen das.
Desswegen gibts trotzdem Jugendliche die was taugen, und wer hätte das gedacht, deren Eltern sind meist nicht aus den bildungsfernen Schichten. - Daran wird sich auch nie was ändern, das war und wird immer so bleiben. Nur wie unsere Gesellschaft damit umgeht und das Tabuthema jugendliche auchmal schmerzlich in ihre Schranken zu weisen lässt diese assoziale Art erst richtig aufkeimen. - ich sehe es in meiner verwandschaft, intelligente aber rotzfreche, gelangweilte, faule gören, die von mir schon längst ein paar schläge kassiert hätten, tanzen ihren lehrern, eltern und mitmschen auf der nase rum. |
Ja aber was will man denn machen, man muss sich sowas gefallen lassen sonst is man wirklich der arsch, und wenn das kind schon ausm harz4 kreis kommt weil seine assi eltern kein bock zu arbeiten haben dann wird doch grundsätzlich aus der nachzucht auch ni anderes werden, anders kann mans schon nimmer bezeichnen, und es werden immer mehr. Des is nich mehr so wie früher das man sich an kopf einschlägt und dann is wieder gut und verträgt sich wieder oder geht sich ausm weg. Ne heut haste gleich ne gerichtsverhandlung am hals und wirst als böser kindermisshandler dargestellt oder sonstwas.
|
ja da kannste nix machen, aber trends kommen und gehen - in 20 jahren predigen pädagogen vielleicht wieder was ganz anderes und Arsch versohlen wird wieder Salonfähig :D
|
das will jetz wieder keiner hören, aber die scheiss emanzipation is schuld daran. Was wollen so alleinerziehende viecher ,4 kinder von 3 verschiedenen männern z.b., den kindern groß beibringen.
|
nein die fehlende bildung und sozialkompetenz ist schuld.
warum haben die denn soviele partner in kurzer zeit? |
Weils sich auch vieles schon nur noch ums geld dreht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja woher? weil die zwischenmenschliche gefühle mit dem arsch anschauen da sie wissen haha ich bin ne frau, ich brauch mir halt nur irgend einen schnappen! egal wie sünden wüst ich aussehe - irgend einen bekomm ich immer ab. schon mal aufgefallen, dass es sehr oft so is, dass nach ner beziehung, die frau in KÜRZESTER Zeit n neuen hat?
natürlich is die emanzipation daran schuld.. erst neulich kam ne simpsons folge, wos dazu kam,dass die schule gespalten wurde in mädchen und jungen abteilung.. und die mädchenprofessorin lernte kein mathe sondern führte ein tanz auf mit gesang der irgendwie so war: " ich bin toll ich bin toll, ich mag mich ganz toll, ich brauch keine jungs ich brauch nur mich mich mich" da steckt viel wahrheit drin, dass die weiber sich gegenseitig aufpuschen und einfach alle total UNBERECHTIGT ARROGANT geworden sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie sagte einst al bundy? "alles war gut, bis die weiber frech wurden!" |
Zitat:
heute will ja jeder dumme tschabo nen porsche fahren und king dingeling sein. und das geht eben nicht ohne bildung! |
Zitat:
|
ne mit bildung geht das überhaupt nicht! brauchst nur geld denn mit geld kannst ne ganze menge geld machen
oder musst einfach frech sein, abzocken wie ruffracing styling und eben ne clevere idee haben.. was glaubst wie reich der depp geworden is, der die ganzen displayschutzfolien erfunden hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |