Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34542)

mk3 wien 20.10.2010 22:07

AW: Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 513558)
sicher kann ich sparen...sogar besser als manch anderer...und da ich ja keine freundin hab,ists noch besser :D
aber egal..muss ja nicht verraten wieso ich mir 2 autos leisten kann + winterschlampe xD

ahaaaaaaaa noch einer mit von beruf Sohn........:huepf::engel::huepf:

Viruz-X 20.10.2010 22:09

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 513562)
ahaaaaaaaa noch einer mit von beruf Sohn........:huepf::engel::huepf:

ne,leider nicht...ich muss schon was für das geld tun,hab noch nie ein auto geschenk bekommen =( aber schön wärs :D

dreas 20.10.2010 22:15

naja manche leute sind halt vom beruf sohn / tochter , kenn auch welche !! ich kann wenigstens sagen, nicht sponsored bei mami und daddy.... und ich bin kein großverdiener , motorrevision , instandsetzung..allles selber geleistest :) in mühevolle handarbeit alles selber gemacht...so weiss ich es wenigstens zu schätzen :)

Chino 20.10.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 513288)
Meine Meinung?
Video Scheiße
Besitzer ist Pubertärer Michbubi
Auto wäre Cool, wenn ein gescheites Männergetriebe drin wäre und nicht so ne Weichspülertrommel.

Mach mal was das die Kiste net mehr Stock ist, sieht so schwuchtelig aus, vor allem wenn man immer gelesen hat, was für ne Superkarre der Olle Eimer sein soll.
Find die Schlurre überhaupt nicht Innovativ, halt nur ne Stock Supra.
Von denen könnt ich mir 5 auf einmal kaufen.
Achja sie ist aber hübsch, aber leider net Assig Mattschwarz, sondern nur Playarot :D
Aber für deine Zwecke sollt die Schlurre reichen, also um kleine Teeniegirlies vor der Disse anzuquatschen. :top:

Brauchst net antworten stehst eh bei mir auf der Ignorierliste, und wirst auch dort für immer bleiben.

Apropos, ich find MKIV`s klasse Kisten und ihre fahrer sind coole Typen, bis halt auf diesen Kindskopf, aber er wird auch mal erwachsen werden und sich für den Stuß schämen den er hier reingeschrieben hat

Haha sehr gut habe mich äußerst amüsiert :D

Warum machen wir nichtmal ein großes Treffen mit allen MK2, MK3 und MK4 Supras ? Die Diskussionen sind doch mittlerweile wirklich müßig.

Supra7777 21.10.2010 00:07

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 513546)

EDIT: und was ist daran so seltsam mit 24 jahren sich 2 autos leisten zu können?man muss halt sparen können :D

Den Betrag verstehe ich nicht ganz :D, beide zusammen zwischen 15000- 20000 euro(da super zustand) in 3 jahren ausbildung,vertickste etwa auch noch drogen oder wie? :D

Supra7777 21.10.2010 00:10

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 513558)
sicher kann ich sparen...sogar besser als manch anderer...und da ich ja keine freundin hab,ists noch besser :D
aber egal..muss ja nicht verraten wieso ich mir 2 autos leisten kann + winterschlampe xD

hier haste aber was anderes erwähnt :confused:
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Viruz-X eine Nachricht über ICQ schicken Viruz-X eine Nachricht über MSN schicken

AW: Mist gebaut
man kann nur jemanden hassen,den man liebt reiß dir den arsch auf und dann klappt das irgendwie.wenn du tippst brauch kannste dich melden...hab da genug ideen im kopf,die ich für mein mädel auch mach =D

ob man den namen ändern kann weiß ich nicht,müsstest du mal nen admin fragen

Supra7777 21.10.2010 00:18

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 513564)
naja manche leute sind halt vom beruf sohn / tochter , kenn auch welche !! ich kann wenigstens sagen, nicht sponsored bei mami und daddy.... und ich bin kein großverdiener , motorrevision , instandsetzung..allles selber geleistest :) in mühevolle handarbeit alles selber gemacht...so weiss ich es wenigstens zu schätzen :)

früher oder später kommt alles von alleine :bleifuss:

Timber 21.10.2010 12:17

darum sag ich immer dass man über Geld nicht spricht :)

steht gut da die japanerin

hat schonmal jemand zusammen gerechnet was ein Umbau auf LHD kosten würde? Da die RHD Preise sowas von im Keller sind, könnte sich das eventuell lohnen.
Naja, für mich kommts eh nicht in Frage aber interessant wärs trotzdem

Murder 21.10.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 513546)
ne,hab die selbst finanziert und muss auch alles rund ums auto selbst bezahlen.da krieg ich keinen cent von meinen eltern
ABER ich hab jetzt nen job :D von daher...LÄUFT :D

EDIT: und was ist daran so seltsam mit 24 jahren sich 2 autos leisten zu können?man muss halt sparen können :D

geht auch schon mit 21^^

Viruz-X 21.10.2010 18:46

da steht zwar "mein mädel",aber wo steht da,dass es meine freundin ist :D?aber egal,steht ja nich zur diskussion.und wo die knete her kommt ist ja auch wurst,ist halt da(gewesen)...vielleicht kann mein geld ja auch poppen und vermehrt sich deswegen :D?

SteveMcQueen 22.10.2010 20:46

mk3 oder mk4....PAHH

TA22 :engel:

Matce 28.10.2010 08:31

lenkrad auf der falschen seite ... sieht anständig aus, schade, dass es keine echte supra ist :(

Amtrack 28.10.2010 10:22

In den RHD Staaten ists ne "echte" Supra :)

Hier ists ne echte Supra mitm Lenkrad auf der anderen Seite. :)

mk3 wien 28.10.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Murder (Beitrag 513643)
geht auch schon mit 21^^

man darf nur nie einmal zu oft "Ja ich will ..........sagen!!!!!!!!!!:engel::engel::engel:

Daniel 28.10.2010 11:41

ich hass alle supras

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.