Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   HILFE!! SUPRA MKIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33226)

MK4 Racer 87 29.06.2010 10:12

AW: HILFE!! SUPRA MKIV

@viruz-x

an der stückzahl der fahrzeuge:wipp:

Viruz-X 29.06.2010 10:16

ja gut,dass ist logisch.die paar stück die hier verkauft wurden :D

dachte jetzt eher an technische merkmale.weil zwischen EU und J modellen ist da des öfteren ein unterschied

Amtrack 29.06.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 497571)
dachte jetzt eher an technische merkmale.weil zwischen EU und J modellen ist da des öfteren ein unterschied

Natürlich liegts nicht an der Stückzahl.

Turbos, Einspritzdüsen, Diff. Ölkühler, Getriebeölkühler, vMax, immer Leder und Targa, Hutze auf Haube mit Führungskanal zum 5+6. Zylinder

das sind so die Kleinigkeiten, die ich auswendig weiß.

Viruz-X 29.06.2010 11:11

kay...also sind die eu specs doch ein wenig im vorteil,da die hier für deutsche straßen konzipiert wurden?

Steinbruchsoldat 29.06.2010 11:47

Jop...

MK4 Racer 87 29.06.2010 12:54

schließe mich amtrack an genau so ist es.
das angebot und die nachfrage macht den preis.
eine schwarze oder weiße supra schalter mit leder ist wie ein 6er im lotto, wenn du sie noch unter 100tkm bekommst :dd:

SupRaMKIVDriveR 29.06.2010 13:31

das denke ich auch mit den farben!
schaut euch doch um, meist sind sie silber ..
ich hab grad da einen auf pistonheads gefunden.. aber das is mir iwi zu aufwendig ..

Supra7777 29.06.2010 13:45

die supra ist aufwendig
wer auf den genuss der eu spec kommen will sollte sich eine gute uk version zulegen alles gleich wie deutsch version nur halt rhd:fahrn:

Supraline 29.06.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 497610)
die supra ist aufwendig
wer auf den genuss der eu spec kommen will sollte sich eine gute uk version zulegen alles gleich wie deutsch version nur halt rhd:fahrn:

Der von dir erwähnte "Genuss" einer RHD dauert im Schnitt so an die 3 Monate, danach geht der Wagen wieder weiter mir Argumenten wie "ich brauch halt mal wieder was neues" - würde ja keiner zugeben "ich hab mir da was falsches gekauft"... Nehmts mir nicht übel, aber RHD's sind oftmals (nicht immer) Wanderpokale und entsprechend Trostpreise.

Entscheidend ist ja wohl, dass jeder mit seinem eigenen Fahrzeug Spass und Freude hat - ungeachtet was für eine Marke und welches Model. Und ja wohl logisch, dass jeder verteidigt und für gut befindet was er selber fährt.

SupRaMKIVDriveR 29.06.2010 16:01

@ Supraline

ich stimm dir da zu..

also leute jez endgültig nochmals drüber nachgedacht .

Ich ruf da diese woche nochmals an, rede tacherles mit ihm:
- er soll schauen wegen roten kennzeichen, das ich/wir mal fahren können
- zum Dekra/Tüv fahren & Auto durchchecken lassen
- hoffen das nix schlimmeres dran ist :D:D & nen Preis aushandeln..

LG

SupraJoerg 29.06.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 497622)
Der von dir erwähnte "Genuss" einer RHD dauert im Schnitt so an die 3 Monate, danach geht der Wagen wieder weiter mir Argumenten wie "ich brauch halt mal wieder was neues" - würde ja keiner zugeben "ich hab mir da was falsches gekauft"... Nehmts mir nicht übel, aber RHD's sind oftmals (nicht immer) Wanderpokale und entsprechend Trostpreise.
.

Und sind meistens Non Turbo.Klar reichen einem über 200 PS aber wenn man merkt das das "Geschoß" mit seinem Gewicht Probleme hat von der Stelle zu kommen wird schnell wieder verkauft.Spätestens der 2te Punto Turbo treibt einem dann die Tränen in die Augen :mnih:

Supra7777 30.06.2010 00:40

Zitat:

Entscheidend ist ja wohl, dass jeder mit seinem eigenen Fahrzeug Spass und Freude hat - ungeachtet was für eine Marke und welches Model. Und ja wohl logisch, dass jeder verteidigt und für gut befindet was er selber fährt.

ob uk oder deutsch version die entscheidung beruht auf kohle wieso sollte ich mir ne deutsche version holen fur ueber 20000 euro wenn ich mir eine gute uk version holen kann fuer 10000euro ich sehe keinen sinn die rede war ja wie suprajoerg erwähnte die leistung 230 ps und 1650kg passen nicht und der gibt 6000 euro aus wollte ihm helfen aber ich mische mich da nicht mehr ein soll er holen was er fuer richtig haelt:bleifuss:

Supra7777 30.06.2010 00:46

und von nem golf ueberholt zu werden ist traurig das wird er aber spaeter merken wovor viele ihn gewarnt haben riesen verlust

Supra7777 30.06.2010 00:49

Zitat:

sag mal besitzt du ueberhaupt ne supra diverse hoert sich auch nach einem moechte gern supra fahrer an:engel:

Supraline 30.06.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 497708)
sag mal besitzt du ueberhaupt ne supra diverse hoert sich auch nach einem moechte gern supra fahrer an:engel:

Yep, mach dir diesbezüglich keine Sorgen - eine davon ist sogar wie du sie anscheinend gerne haben möchtest, du weisst schon; so mit 400PS und so...:heule:

Hast du dir unterdessen ne MKIV-Bedienungsanleitung organisiert oder fährst du schon selber? Dann sieht man sich ja sicher mal auf nem Treffen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.