![]() |
AW: MK III gesucht im guten Zustand
Zitat:
|
naja, die wärs gewesen aber leider hat sie jetzt wolle
|
Zitat:
Und woher soll ich wissen das Chris da hinfahren wollte. also misch dich da nich rein, darauf kann ich garnicht gut |
Ich habe mich gar nicht eingemischt.................habe das selbst mal mit ner Schlachtsupra gemacht die Chris wollte ;aber da er zu lange überlegte war der Kauf eine Stunde später geregelt :D:D........
|
Zitat:
rot mit zkd schaden, wir er mir versicherte soll die optisch noch besser sein als die ich gekauft habe. demzufolge würde ich sagen könnte sich das lohnen. wenn er mag, ich habe die private handynummer. chris kann sich dann ja bei mir melden. war auch alles ein bisschen stressig die letzten tage sorry, aber ich bin bin über 2000 km gefahren bis ich bich meine gefunden habe. vielleicht war das ein bissel viel in 3 tagen LG |
Was hast Du bezahlt? Scheint echt gut zu sein der Supra. Aber 10.000 € wie alle hier meinen die man für einen guten Supra ausgeben "soll" hat der ja auch nicht gekostet oder?
|
Hhmm, scheint ein Geheim-Preis zu sein. :mnih:
|
Zitat:
der Preis war 007 |
es heisst die supra,da ja nee zicke und der preis ist so hoch wie es einem so beliebt.........
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neu Tüv und frisch gewaschen. :D Mobile.de -> Supra Schade, das das sone mogelpackung ist. :o Grau, automatik, wenig Km, wäre ein schönes neues alltags-wägelchen gewesen... wenn man den preis noch hätte senken können. aber wenn das ding schon dellen hat etc. wird der die eh nicht los für den preis. |
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=2
den hab ich zu verkaufen über den preis kann man noch reden gruß |
@ Andreas
Hab ich gestern auch schon gesehen, als ich mich nach ner MKIV umgesehen hab! Ist schon so eine Sache, die haben den schonmal gesperrt und die Anzeige gelöscht. Mal sehen wie lange der wieder drinnsteht bevor Sie Ihn wieder rauskicken. Auf jeden ein Frechheit die eventuellen Käufer 100derte KM anreisen zu lassen für ne Mogelpackung. |
also auf dem bild,dass von hinten links fotografiert ist müsste man 100%ig die dicke delle am hinteren koti sehen,aber nix.wenigstens ist nimmer das motorbild drin,sodass die anzeige glaubwürdiger ist
wer in der nähe wohnt kann sich die ja angucken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |