Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Problem mit den Turbolader aus Amerika (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32357)

Damon 13.02.2011 21:09

AW: Problem mit den Turbolader aus Amerika

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 533275)
er hatt garantiert in der suche reingeschrieben das er das sucht, dann meldet sich matce per pm mit nem super angebot und dann gehts los...

So gehts auch, stimmt. Aber wenn jemand neu hier ist sollte er halt erstmal die Erfahrungen mit dieser Person hinterfragen. Können ja schlecht gleich auf der Startseite ne Warnung vor Matce anbringen. Kommt bestimmt nicht gut rüber für Neuankömmlinge oder Mitleser.

Toshi 13.02.2011 21:19

Nun kommen auch nicht alle leute nur übers Forum. Immerhin hat er ja eine riesen Internetseite. Die erreicht man schnell über Google.
Großer Shop viele Teile das verleitet natürlich.

adams003 14.02.2011 20:33

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 533273)
Halt immer wieder die gleiche Masche! Aber wie biste überhaupt an matce geraten wenn du erst seit Januar registriert bist? Und wenn du vorher hier durch mitlesen auf matce gestoßen bist hätten dir auch die ganzen Warnungen dazu net entgehen können/mùssen. Dein Geld kannst als Verlust abhaken.:engel2:

Hab direkt in seinem Shop bestellt. Matce und Shop irgendwie nicht in Verbindung gebracht.

Damon 14.02.2011 21:42

Zitat:

Zitat von adams003 (Beitrag 533558)
Hab direkt in seinem Shop bestellt. Matce und Shop irgendwie nicht in Verbindung gebracht.

achso! Ist blos immer schade um das schöne Geld.:engel2:

pmscali 14.02.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 533593)

wir könnten doch da auch mal nen shop aufmachen, und von dem geld was uns da überwiesen wird, gehn wir am we immer schön weg und besaufen uns...:dd:

adams003 14.02.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 533593)

Sollte das Geld wirklich weg sein, kann ich mir gut vorstellen das ich ihn irgendwann persönlich treffen werde. Sowas verjährt nicht!

danielMA70 14.02.2011 23:40

unglaublich wieder sowas zu hören....

verdammt schade, denn es kommt mir vor als hat er es ja nötig unser Forum zu belästigen.....
wenn er ja so Dick im Geschäft in den USA wäre, dann könnte er ja getrost auf unser "kleines" Forum scheißen.....

mein Mitgefühl für die Geschädigten

floetenjo 15.02.2011 08:08

Jeder neue "Kunde" bereichert Ihn doch.
Selbst wenn es nur noch ein paar wenige sind, die übers Forum an Ihn geraten,
das Geld von denen nimmt er bestimmt gerne auch noch mit.
Und bei so einer Tuning-Bestellung sind ein paar hundert Euro ja oftmals noch wenig.
Von daher lohnt sich das für Ihn immer, auch hier noch ein paar Opfer abzugrasen.

Viel schlimmer ist sein Shop, der macht nun wirklich einen offiziellen und professionellen Eindruck. :o
Da legen sich die Kunden den Warenkorb voll, bezahlen, und zack weg ist die Kohle und man bekommt nichts dafür. :dusel:

Möchte nicht wissen, wie viele andere der schon übers Ohr gehauen hat,
denn zum einen werden sich nicht alle Supra-Fahrer hier im Forum melden die mal was im Shop bestellt haben,
zum anderen bietet er auch für andere Marken Sachen in seinem Shop.

Man müßte mal in einschlägigen Honda / Mitsubishi / ...-Tuningforen nach Overseas-Performance suchen, DA gibts bestimm noch mehr Opfer, von denen WIR hier garnichts wissen.

Der kann sich da überm Teich in Sicherheit wiegen, und stetig ein beträchtliches Sümmchen durch seinen Shop "verdienen".

docani68 20.02.2011 16:41

Hallo, ist bei mir auch über drei Monate gegangen, aber das Teil kam dann doch noch an. Musst halt ein bisschen Druck über legale Wege machen...
Anscheinend braucht der erst ein bisschen Feuer unter dem Arsch:heul2: bis er sich bewegt.:haare:

adams003 26.02.2011 23:36

Zitat:

Zitat von docani68 (Beitrag 534732)
Hallo, ist bei mir auch über drei Monate gegangen, aber das Teil kam dann doch noch an. Musst halt ein bisschen Druck über legale Wege machen...
Anscheinend braucht der erst ein bisschen Feuer unter dem Arsch:heul2: bis er sich bewegt.:haare:

Wie willst Du Druck ausüben wenn er so weit weg ist???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.