![]() |
AW: Karfreitag Brünnchen
Zitat:
Allerdings war ich auch erst um 15:00 Uhr am Brünnchen. Bin im Verkehr hängen gebleiben und dann den Weg nicht mehr zum Brünnchen gefunden. |
dann hast du mich nach dem treffen in murten gefragt? oder war da noch ne andere schwarze? ich war der mit der roten supra un CH nummern. gruss
|
Up:
So in ca 4 Wochen ist es wieder so weit. Wer kommt denn alles..... mfg |
Ist doch Ehrensache !Treffen uns schon sehr früh Abfahrt Wehr an dem Parkplatz !!
|
denke wir kommen auch; Treffpunkt Pommesbude............
|
Wir wollen auch......
Wann glaubt ihr am Brünnchen zu sein???? Oder wer fährt vom Pott aus da hin, dem wir uns anschließen können???? |
Ich komme auch, fahre aber bei nem Freund ( 300 ZX ) mit da meine Supra zu dem Zeitpunkt beim Thomas steht zwecks Umbau :engel2:
Von daher wird Thomas dieses Jahr wohl nicht dabei sein, denn er hat die Ratsche zu schwingen :engel2::engel2::undweg::undweg: Okay, sehr früh treffen und die Abfahrt Wehr hört sich bestens an, freu mich schon :dd: Gruß Holger |
Fährt jemand von Frankfurt umgebung los, wir haben ne japsen gruppe in wkw abfahrt wäre 65843 Sulzbach Taunus bei Main Taunus Zentrum auf grossem parkplatz, abfahrt 06:30 so das wir gegen 8-9uhr da sind um paar runden gleich aufm ring zu fahren :). Paar zwischen stops werden gemacht auf a3 um noch mehr leute in kolonne aufzunehmen (r34,r33,supras, hondas, 350z,370z etc..) :). Nach dem verücktem Carfreitag ist ein Treff auch geplannt in Limburg, es sind mega viele autos dabei (ab 100 autos) ! Ort wird genannt aber meist industrie gebiet limburg. (wenn jemand interesse hat bitte pm.)
|
ja wahrscheinloch ist das treffen in limburg wieder am ICE bahnhof da ist immer die hölle los am CARfreitag
|
Limburg wäre ja kein Thema für mich :top:
Brünnchen war letztes Jahr nicht so der Hit bzw. ich war zu spät. Ich lasse das Wetter entscheiden. |
am besten ne liste machen wer alles kommt,ist übersichtlicher!!!
Anreise 22.4. Viruz-X - MK3 |
Anreise 22.4.
Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 |
Anreise 22.4.
Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 StefanKerth - Auto ??? |
Werden auch kommen, und mal versuchen es rechtzeitig zu schaffen.
(Silberne MK3)aus Essen. Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 StefanKerth - Auto ??? |
ist ja echt tot hier....wer kommt denn nun?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |