Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Supra RHD und LHD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30904)

gitplayer 11.01.2010 19:35

AW: Supra RHD und LHD

Zitat:

Zitat von der-tobi (Beitrag 468951)
ne meine nicht irgendwie besser
ich wurde jetz in der kurzen zeit wo ich supra fahre öfters angesprochen und nahezu alle haben gesagt das ne rechtslenker interressanter is als linkslenker

mir egal ich mag beide

Exklusivität bedeutet hauptsächlich, daß es seltener ist. Und ich glaub mittlerweile nicht mehr, daß ne RHD Mk4 in Deutschland seltener ist, als ne LHD. :engel:

der-tobi 11.01.2010 19:52

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 468952)
Exklusivität bedeutet hauptsächlich, daß es seltener ist. Und ich glaub mittlerweile nicht mehr, daß ne RHD Mk4 in Deutschland seltener ist, als ne LHD. :engel:

ok hab mich falsch ausgedrückt
klar durch diese preisunterschiede is natürlich die rhd mehr verbreitet

wie dem auch sei beide sind gut
solange die nich runtergeritten sind bis zum geht nicht mehr

ich sag auch ganz ehrlich hätte ich zu der zeit ne lhd bekommen zum vernünftigen preis würd ich keine rhd fahren aber man gewöhnt sich an alles

Formi 11.01.2010 20:13

ist ein fun-auto und von daher egal wo das lenkrad sitzt. kann das ganze geschwätz hier nicht mehr lesen, von wegen den "minderwertigen" rhds. bin bislang nur einmal corollus' jza70 gefahren und muss sagen: rhd fahren ist kein problem, ausser das einige ego's hier im land nicht mit klar kommen ;)

gitplayer 11.01.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 468964)
ist ein fun-auto und von daher egal wo das lenkrad sitzt. kann das ganze geschwätz hier nicht mehr lesen, von wegen den "minderwertigen" rhds. bin bislang nur einmal corollus' jza70 gefahren und muss sagen: rhd fahren ist kein problem, ausser das einige ego's hier im land nicht mit klar kommen ;)

Und genauso oft bläst dann das typsiche RHD ist GAR kein Problem Verteidungs-Regiment zum Angriff. Sollen sie glücklich werden damit. Wäre mir schon zu dumm jedes mal den Leuten erklären zu müssen, daß sie auf der anderen Seite einsteigen müssen. :D

Und wer antwortet schon auf die Frage, warum das ein Rechtslenker is wirklich wahrheitsgemäß. Dann isses auf einmal cooler oder exklusiver. Wessen Ego kommt also damit net klar? ;-)

Waisenhaustuning 11.01.2010 21:29

Hä ???? Was ?????

Achso Popcorn ist alle...

Formi 11.01.2010 21:57

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 468984)
Und genauso oft bläst dann das typsiche RHD ist GAR kein Problem Verteidungs-Regiment zum Angriff. Sollen sie glücklich werden damit. Wäre mir schon zu dumm jedes mal den Leuten erklären zu müssen, daß sie auf der anderen Seite einsteigen müssen. :D

Und wer antwortet schon auf die Frage, warum das ein Rechtslenker is wirklich wahrheitsgemäß. Dann isses auf einmal cooler oder exklusiver. Wessen Ego kommt also damit net klar? ;-)

mit Dir diskutieren is eh sinnfrei :dusel:

gitplayer 11.01.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 469000)
mit Dir diskutieren is eh sinnfrei :dusel:

Wenn Diskussion für dich heißt, daß du sagst, wie es ist und alle anderen müssen ja sagen, dann bestimmt. :engel:

der-tobi 11.01.2010 22:06

da ich hier neu bin will ich mich nich gleich unbelibt machen

aber warum sind linkslenker die besseren autos?

is doch ein und das selbe nur lenker auf der anderen seite.

und denn immer die diskusionen weil rhd billiger is.

klar is es billiger ich würd auch lieber ne lhd fahren aber kann ich mir nicht leisten und bin dennoch zufrieden mit dem was ich habe:winky:

gitplayer 11.01.2010 22:12

Zitat:

Zitat von der-tobi (Beitrag 469008)
da ich hier neu bin will ich mich nich gleich unbelibt machen

So einfach kannst du dich net unbeliebt machen, da mußt du schon ordentlich ackern, um so unbeliebt wie ich zu werden. :D

Alles hart erarbeitet! :top:

Daniel 11.01.2010 22:13

fi**t euch doch alle mit dem rhd/lhd geschwätz.

Steinbruchsoldat 11.01.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 469012)
fi**t euch doch alle mit dem rhd/lhd geschwätz.

+1

Wenn man keine Ahnung hat...

Formi 11.01.2010 22:29

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 469006)
Wenn Diskussion für dich heißt, daß du sagst, wie es ist und alle anderen müssen ja sagen, dann bestimmt. :engel:

dann les Dir mal Deine posts durch :top:

btw: mir ists wurscht, wer was fährt. solang ich nicht schieben muss :engel::winky:

gitplayer 11.01.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 469018)
dann les Dir mal Deine posts durch :top:

Wer keinen Beweis für seine Meinung liefert, der hat halt einfach net recht. So einfach isses. :form:

Steinbruchsoldat 11.01.2010 22:59

Und wer den Beweis nur irgendwo aufgeschnappt hat ohne Ahnung davon zu haben hat recht?

Du bist mein Held... :top:

Waisenhaustuning 12.01.2010 00:32

Amen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.