![]() |
AW: Supra RHD und LHD
Zitat:
|
Zitat:
klar durch diese preisunterschiede is natürlich die rhd mehr verbreitet wie dem auch sei beide sind gut solange die nich runtergeritten sind bis zum geht nicht mehr ich sag auch ganz ehrlich hätte ich zu der zeit ne lhd bekommen zum vernünftigen preis würd ich keine rhd fahren aber man gewöhnt sich an alles |
ist ein fun-auto und von daher egal wo das lenkrad sitzt. kann das ganze geschwätz hier nicht mehr lesen, von wegen den "minderwertigen" rhds. bin bislang nur einmal corollus' jza70 gefahren und muss sagen: rhd fahren ist kein problem, ausser das einige ego's hier im land nicht mit klar kommen ;)
|
Zitat:
Und wer antwortet schon auf die Frage, warum das ein Rechtslenker is wirklich wahrheitsgemäß. Dann isses auf einmal cooler oder exklusiver. Wessen Ego kommt also damit net klar? ;-) |
Hä ???? Was ?????
Achso Popcorn ist alle... |
Zitat:
|
Zitat:
|
da ich hier neu bin will ich mich nich gleich unbelibt machen
aber warum sind linkslenker die besseren autos? is doch ein und das selbe nur lenker auf der anderen seite. und denn immer die diskusionen weil rhd billiger is. klar is es billiger ich würd auch lieber ne lhd fahren aber kann ich mir nicht leisten und bin dennoch zufrieden mit dem was ich habe:winky: |
Zitat:
Alles hart erarbeitet! :top: |
fi**t euch doch alle mit dem rhd/lhd geschwätz.
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat... |
Zitat:
btw: mir ists wurscht, wer was fährt. solang ich nicht schieben muss :engel::winky: |
Zitat:
|
Und wer den Beweis nur irgendwo aufgeschnappt hat ohne Ahnung davon zu haben hat recht?
Du bist mein Held... :top: |
Amen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |