Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   wer auf Chrom und Pferdchen steht... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30460)

daywalker 1920 09.10.2009 12:27

AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 458170)
:engel:is mir ziemlich egal was du glaubst,aber wenn sie hier richtig lesen würden,würden sie es verstehn warum ma so "ablästert".......

und nen schlachter würde keine 1000 euronen bezahlen,weil; der will ja wat verdienen..............:form:

KLasse Aussage ! - so logisch und objektiv !:undweg:

mk3 wien 09.10.2009 13:11

Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 458153)
Nur zur Klärung - für die Forumsmitglieder, die Schwierigkeiten haben Deutsch zu lesen und zu verstehen:
Zu keinem Zeitpunkt wurde behauptet, dass für 15 T Neuteile verbaut wurden ! - es wurde von Investitionen geschrieben !!!
Anschaffung, Lackierung, Ausstattungsrenovierung etc. ca. 4000 -
Motorrevision mit Neuteilen, Kühler, Auspuff, etc. Ein- und Ausbau ca. 5000.- ( vor ca. 5000 km !)
Ersatzteillager ca. 5000.- und ca. 1000 für Ferrariteile und entsprechende, je nach Geschmack, Optimierung oder "Verschandelung" - ...........
:rolleyes:

.......neue lackierung auf alt getrimmt?bei dieser revision hättet ihr mindest die hälfte sparen können ...........supraparts hat da nen ganzen motor um 2100 zu verkaufen,Kühler hättest sparen können ich schmeiss dann meinen alten in den Müll,Auspuff bekommst du beim richtigen Mann in NRW zum Forumspreis ;der ist sicher froh wenn die aus seinem Garten verschwinden.........Austattungsrenovierung?sag jetzt aber nicht das da was gemacht wurde..........:loveyou:so viele versteckte kosten in einer Supra.....na wer weis wo das geld verludert wurde.:top:
Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 458155)
Abgesehen, davon dass Du als Gutachter wohl ungeeignet bist,
hast Du bei den Damen schon wegen deinem Auftritt derartiges erfahren müssen - weder der "Nippon-Ferrari-Besitzer" noch ich haben es nötig zu solchen Damen zu gehen -

Fals das ein Angebot sein soll bei Euch Traumtänzern mitzufahren würde ich liebend gerne mit der Bordsteinschwalbe vorlieb nehmen,...... als mich der Peinlichkeit auzusetzen in diese Perverion auf Rädern einzusteigen !.:heule:aber die lacht Euch an nicht aus......Habs schon geschnallt -selbst ist der Mann.........:loveyou:
Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 458158)
..........
Da ist schon einiges für den Schrottplatz unterwegs, oder ?

Damit hast du sicher recht ............nehmt euch mal an der Nase.......;wie war das mit dem Glashaus und den Steinen :hardy:

supra2700 09.10.2009 13:15

Problem ist, dass man mit dem Ding sogar vom Schrottplatz gejagt wird... Sowas peinliches wollen nicht mal die Verwerter stehen haben... Deshalb sag ich ja... Anzünden, den Rest dann zum Altmetall... :heule:

supra2700 09.10.2009 13:18

Achso... Muß man dich eigentlich mit Sire ansprechen Daywalker? Du redest, nachdem du ja offensichtlich der Verkäufer dieses "Wunderwerks" bist, von dir selber in der dritten Person... Das haben entweder Könige/Kaiser oder Menschen mit Komplexen in der Vergangenheit gemacht...

Achso. Am Rande erwähnt... Nen 328er Ferarri bekommt man schon für 20000 Euronen in nem guten Zustand. Da muß ich ned 15000 Euro in so n Scheißhaus investieren, da spar ich mir noch die 5k und kauf mir nen echten :top:

stgeran 09.10.2009 13:19

Popcorn
stgeran

daywalker 1920 09.10.2009 14:22

Zitat:

Zitat von supra2700 (Beitrag 458175)
Achso... Muß man dich eigentlich mit Sire ansprechen Daywalker? Du redest, nachdem du ja offensichtlich der Verkäufer dieses "Wunderwerks" bist, von dir selber in der dritten Person... Das haben entweder Könige/Kaiser oder Menschen mit Komplexen in der Vergangenheit gemacht...

Achso. Am Rande erwähnt... Nen 328er Ferarri bekommt man schon für 20000 Euronen in nem guten Zustand. Da muß ich ned 15000 Euro in so n Scheißhaus investieren, da spar ich mir noch die 5k und kauf mir nen echten :top:

Klasse, Du amüsierst mich immer mehr - besonders mit der Assi-/Fäkalsprache ! - nachdem ich den Wagen vor einiger Zeit angeboten hatte, ist der momentane Stand, dass ich weder Besitzer noch Verkäufer bin - aber das 3 mal zu erklären reicht für deine Auffassungsgabe offensichtlich nicht !
Was den 328ger betrifft, so kauf ihn dir, innerhalb eines Jahres hast Du dann dass Doppelte vom Kaufpreis deiner Supra investiert ( Inspektionen und Reparaturen ), vorausgesetzt Du willst ihn auch fahren !!!:winky:
und noch für deine Unterstützung etwas zu verstehen: Das Fahrzeug wird deutlich unter 10 T angeboten und die Ersatzteile, die ca. 5 T wert sein sollten für nur 2 T !!! - jetzt geschnallt ??? - ich möchte garnicht wissen wieviel Tausend Euro so mancher hier im Forum anwesende in seine Supra versenkt hat, die er nie wieder sieht ! - aber das ist jedem seine Sache, oder ?

Waisenhaustuning 09.10.2009 14:25

Zitat aus dem Ebay Angebot

" Was die Kombination Supra-Turbo/Ferrari-Design angeht, so ist sowas in ähnlicher Form heute sogar in der Großserie üblich - da wird von einem Hersteller ein Teil oder Motor an andere Hersteller (Großserie senkt die Herstellungskosten) weiterverkauft so findet man Ford - Technik bei Jaguar oder bei De Tomaso oder BMW - Technik bei Wissmann, und anderen Herstellern - es ist also schon lange nicht sicher drin, was drauf steht ! und es stört sich niemand daran - die Meisten wissen es auch nicht ! - Puristen haben damit sicher Probleme, aber die werden sich auch nicht für den "Nippon-Ferrari" entscheiden. "

Das schlägt nicht mal unser Medium 7, aber der sass ja auch auf ner Wolke und nicht auf nem Pferd.

supra2700 09.10.2009 14:41

Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 458183)
Klasse, Du amüsierst mich immer mehr - besonders mit der Assi-/Fäkalsprache ! - nachdem ich den Wagen vor einiger Zeit angeboten hatte, ist der momentane Stand, dass ich weder Besitzer noch Verkäufer bin - aber das 3 mal zu erklären reicht für deine Auffassungsgabe offensichtlich nicht !
Was den 328ger betrifft, so kauf ihn dir, innerhalb eines Jahres hast Du dann dass Doppelte vom Kaufpreis deiner Supra investiert ( Inspektionen und Reparaturen ), vorausgesetzt Du willst ihn auch fahren !!!:winky:
und noch für deine Unterstützung etwas zu verstehen: Das Fahrzeug wird deutlich unter 10 T angeboten und die Ersatzteile, die ca. 5 T wert sein sollten für nur 2 T !!! - jetzt geschnallt ??? - ich möchte garnicht wissen wieviel Tausend Euro so mancher hier im Forum anwesende in seine Supra versenkt hat, die er nie wieder sieht ! - aber das ist jedem seine Sache, oder ?

Find ich gut das ich dich amüsier, wenigestens verstehste das, wenn schon den Rest nicht :) Aber lieber investier ich das Geld in nen echten, als in so ein schlechtes Fake wie dem Ding... Aber wie ich schonmal gesagt hab, ist meine meinung :bleifuss:

Aber jetzt hab ich dann doch mal die Frage... Wenn du nicht der Verkäufer bist, warum zur Hölle regste dich dann so auf? Kann dir doch eigentlich völlig egal sein...

Darklord 09.10.2009 14:43

Steinbruchsoldat 09.10.2009 14:44

Zitat:

Zitat von supra2700 (Beitrag 458188)
Aber jetzt hab ich dann doch mal die Frage... Wenn du nicht der Verkäufer bist, warum zur Hölle regste dich dann so auf? Kann dir doch eigentlich völlig egal sein...

Die Frage ist doch wieso ihr euch alle so aufregt?... :heule:

lukas85 09.10.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Darklord (Beitrag 458190)

:bleifuss:
:lui:

berndMKIII 09.10.2009 14:50

@Daywalker Warum kommt Ihr nicht mal auf ein Treffen? Forumsmitglieder machen das manchmal. Überzeuge Er uns doch von der technisch einwandfreien Supra. Sicherlich können wir Euch dann besser verstehen und Euer Vorhaben sogar unterstützen :bleifuss:

mk3 wien 09.10.2009 14:51

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 458191)
Die Frage ist doch wieso ihr euch alle so aufregt?... :heule:

hast eh recht Steini ........bekommst den Vortritt zum Höllenritt in der Kiste....:engel:bist eh gewohnt das rechtssitzen:engel:

daywalker 1920 09.10.2009 14:52

Zitat:

Zitat von supra2700 (Beitrag 458188)
Find ich gut das ich dich amüsier, wenigestens verstehste das, wenn schon den Rest nicht :) Aber lieber investier ich das Geld in nen echten, als in so ein schlechtes Fake wie dem Ding... Aber wie ich schonmal gesagt hab, ist meine meinung :bleifuss:

Ich kenne das Fahrzeug und bin es auch schon gefahren, deshalb nervt es, was hier abgeht schon etwas ! - Nach dem Motto je mehr ich vermuten kann und schlecht reden kann, um so besser fühl ich mich ???
Insbesondere, dass bestimmte "Leute" solch ein schönes Fahrzeug besitzen und so garnicht dazu passen !:heule:

daywalker 1920 09.10.2009 14:55

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 458193)
@Daywalker Warum kommt Ihr nicht mal auf ein Treffen? Forumsmitglieder machen das manchmal. Überzeuge Er uns doch von der technisch einwandfreien Supra. Sicherlich können wir Euch dann besser verstehen und Euer Vorhaben sogar unterstützen :bleifuss:

Lieb von Dir, aber manche "Leute" will man, nach dem was sie von sich geben, nicht kennen lernen und auch nicht von ihnen unterstützt werden :asia:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.