![]() |
AW: Fondue Essen CH
wieso ? meinsch äs chunt voll go hudlä ????
söli ächt au mitem corolla cho :hmmm: ojeee.. scheiss wetter |
Ha ke Winterpneu meh für d'Supra, und uf em Aygo si die scho druf.
Schnee wird gloubs nid sones Problem wärde. Für mich si eher d'Temperature entscheidend.. |
Zitat:
|
Hmm, wär chunnt jetzt eigentlich aues stilächt mit Supra, oder wär nid?
|
ig chume definitiv nid mit dr supra, so leid s mer duet, aber sicherheit geit vor
wenn ihr wollt mach ich den besenwagen, abschlepseil hab ich dabei ;) |
oh mann... dä radiowecker hät mär grad "schnee bis 600 meter" as hirn pläärät....
ich setz mol ä grosses froogezeiche hinter mini aameldig, dä corolla isch nämli au no on summerfinke... und wäni nöd rächt zuefahre cha, hani 3 stund für ein wäg... ich bitte förmlichscht um entschuldigung und vordere im gliiche atemzug än grillevent nöchscht summer :laut::top: aber ich lueg nomol mitem wätter hüt mittag. gang etz it schuel :huepf: *achtung ironie* ciao |
viu spass ir schuel :)
|
Zitat:
|
fals jemand nich mit sommerreifen in die höhe will, aber gerne an den event kommt, ich werde euch so zwischen 2200 und 2300 verlassen und dan wieder beim treffunkt vorbeifahren, es könnten also 2-3 ihr auto auf dem parkplatz stehen lassen.
|
So bin wieder zurück. War ein super Treffen!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon aufs nächste Jahr :) |
So bin auch wieder zu Hause. Hat spass gemacht:huepf:, leider war es ein bischen klat.
Gruss |
So, ich bin nicht nur zu Hause sonder schon ausgeschlafen :D
Danke fürs Organisieren, war ein tolles Treffen! Abgesehen davon, dass meine Karre mich mit lautem Heulen daran erinnert hat, dass eine Wanderdüne nicht fürs Pässe-fahren geeignet ist.. Nächstes Mal wieder mit Supra, dann klappt auch das. |
Hallo
War gestern um 1 Uhr zuhause. Ging ganz gut bis nach hause. Das Treffen war super!:top: Einsame Spitze!:winky: Endlich mal ein kulturelles Supratreffen. Giger-Museum und dann noch in Greyere essen. Soviel internationale und heimische Schweiz gibt es sonst nirgendwo! Danke nochmals für die Organisation. Danke nochmals Marcel, dass ich mit dir mitfahren konnte. Danke auch Mätthu für das einzigartige Fahrerlebnis mit dem Lexus. Werde dich nie vergessen!:fahrn: Gruss KoQ P.s.: Ein, hier nicht genannter, männlicher Kumpel möchte noch die Nummer und den Forumsnamen von eurem(Mätthu und Hoefi) Ami-Auto-Freund haben. |
soo ich bin auch zuhause und ausgeschlafen, war ein gemütlicher abend mit auch, immer gerne wieder :)
|
Ich bin auch zu Hause und habe noch kein Auge zu getan.
War n echt toller Abend! Vor allem dir Technischen Grundlagendiskussionen mit HöfiX haben enorm Spass gemacht!:form: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |