Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

Matce 04.07.2009 12:13

AW: MATCE ....

Zitat:

Zitat von Lords (Beitrag 444435)
ja warum nicht, wenn ich in die ferien in die staten komme dann nicht um mich zu streiten... hehe aber ich würde kommen und dann kannst mir ja deine supra mit den ct12 ladern und 856.8 Nm zeigen...... lol :D:D:D

Ziemlich unglaublich, wenn man mit einem CT26 herum-korkst? LOL ... Um diese nummern zu erreichen, musste ich vermutlich mehr Kohle in die Supra stecken als du in 5 Jahren verdienst, also nimms dir nicht übel ;)

take it easy mit deiner "wannabe viper-streifen Supra" LOL,
-Mat

SupraJoerg 04.07.2009 12:56

Lord und ct26? Mann merkt Matce das du nur in den "Suche" Threads unterwegs bist.
MA70 +2JZgte made by BCT Tuning und nächstes Jahr Leistungsmäßig jenseits von Gut & Böse.

Lords 04.07.2009 13:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 444436)
Ziemlich unglaublich, wenn man mit einem CT26 herum-korkst? LOL ... Um diese nummern zu erreichen, musste ich vermutlich mehr Kohle in die Supra stecken als du in 5 Jahren verdienst, also nimms dir nicht übel ;)

take it easy mit deiner "wannabe viper-streifen Supra" LOL,
-Mat

haha du solltest dich zu erst informieren mit was für einem korken ich herum ´´KORKE`` nicht das mal eine **Wannabe Viper-supra** dir die haare verwuschelt beim vorbeiziehen hahaha. wie und was ich verdiene, überdas redet man eigentlich nicht.. hat dir das noch nimand gesagt? ob es weniger ist als du weis ich nicht, bezweifle es aber.. intressiert mich aber eingentlich auch nicht, nur das ich im Gegensatz zu dir niemanden wütend mache...:D (bei den Geschäften) ;)

take it easy mit deinem blauen heissluftbalon, LOL

Lords 04.07.2009 13:08

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 444441)
Lord und ct26? Mann merkt Matce das du nur in den "Suche" Threads unterwegs bist.
MA70 +2JZgte made by BCT Tuning und nächstes Jahr Leistungsmäßig jenseits von Gut & Böse.

richtig:loveyou:

Damon 04.07.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 444450)
vollsperrung

Genau! Dann dann wäre dieser ständige Unruheherd schonmal ausgemerzt!:bleifuss:

HeikoS 04.07.2009 20:44

Ahhhh, Matce ist mal wieder online.
Was machen meine Blinker?
bb
Heiko:confused:

cop_hessen 05.07.2009 10:50

" @Cop: Teile sind am Zoll - Montag Freigabe - wurde diesmal kontrolliert - hab ich dir aber per PM mitgeteilt "

Also anscheinend bin ich zu dämlich dafür...
Gestern schreibst du mir, dass die Teile beim Zoll liegen würden, aber am Donnerstag (02.07.) davor hast du mir bereits folgendes geschrieben: "per DHL Express raus an dich - Tracking folgt" :nenene:

Also wenn es stimmen würde, wäre es bei einer "Express-Sendung" längst hier und warum kannst du nicht gleich die Tracking-Nummer mitsenden???

Also ich bekomme die immer zu dem Zeitpunkt, wenn ich etwas aufgebe - aber vielleicht ist das auch nur bei mir so der Fall!?!

Anmerkung:
Jetzt warte ich bereits 6 Wochen auf die Teile, die nach Matce Angaben nach 2 Wochen bei mir sein sollten! :huepf:

schokomanu 05.07.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 444436)
musste ich vermutlich mehr Kohle in die Supra stecken als du in 5 Jahren verdienst, also nimms dir nicht übel ;)

wenn man dem lieben matce nur DIESES statement glaubt, dann weiß ja jeder wo seine Kohle abgeblieben ist, und das mit Trcking nummern usw hat bei ihm Methode, ich wurde auch 3 oder 4 Monate hingehalten als ich bezahlt hatte.

Nein und KEIN ANDERER ami, chinese, japaner oder australier (da hab ich schon bestellt) hat so lang andauernde Lieferzeiten und das IMMER

Waisenhaustuning 05.07.2009 19:14

Viel Glück bei MKIV.de

Maverick_at 05.07.2009 21:03

Ich hätte eine bitte bleibt "sachlich" :hardy:

Ich warte immer noch auf meine scheiß teile ! und das seit März !

Wenn etwas im Zoll hängt hat man dreck am stecken !

@Matce: Wann kommt der scheiß ?

Dirty Elch 05.07.2009 21:38

Hier eine PN die mir Matce geschickt hat:
Zitat Matce:
...du spassvogel ... ich übersetze hier alle deine sprüche und wir kringeln uns

Wenn du es dir jemals leisten kannst, schau doch mal vorbei hier - dann zeig ich dir was "richtig" leben heißt ... kannst eine der Supras oder Skylines fahren - bis dahin ist der Aston Martin auch vor der Türe - dann kannst den fahren ...
Nehm dich auch mit nach Hollywood - in Clubs wo sie dich sonst auslachen, wenn du niemand kennst ...

Wie gesagt - schau mal ne Woche vorbei, dann verstehst du wenigstens, worauf du eifersüchtig bist

Take it easy,
Mat
Zitat ENDE

Wie ich deinem pupertärem "schau mal her ich hab den größten Schwanz" Verhalten entnehmen kann bist du ja der grosse Zampano in L.A., Glückwunsch!!
Da meine Eltern (im Gegensatz zu deinen) erfolgreich mit guter Erziehung waren, verbietet mir meine gute Kinderstube jeglichen weiteren Kommentar.

Bist ab sofort auf der Ignorierliste dann muss ich hoffentlich nicht mehr deinen geistigen Dünnschiss lesen.

Sonst hoffe ich nur dass Poolboy endlich gesperrt wird, damit neue User nicht mehr auf ihn reinfallen.

Gruss vom kleinen dummen Malermeister.

Andreas-M 05.07.2009 22:29

naja, wenn man das so liest, ist er wohl ganz schön abgehoben... :mnih:
aber dann isses ihm eh egal ob er hier noch was verkaufen kann oder nicht, auf die paar moneten ausm popeligen germany kann er dann ja pfeifen. :hmmm:
Schade, früher war er ein zuverlässiger verkäufer, das war auf jeden fall so. hab ja einiges bei ihm gekauft, hat immer gut geklappt, torsten (gmturbo) noch viel mehr.
aber menschen ändern sich halt oft aufgrund "äußerlicher einflüsse"...

Timber 05.07.2009 22:42

da kann man echt nur noch lachen bei so einem höchstmaß an selbstüberschätzung. wenn assoziale zu geld kommen sieht das dann immer so aus wie in diesem fall. jemand aus gutem hause hat es nicht nötig sich so zu profilieren... das ist ja schon zwanghaft

kauft da nix mehr ein, setzt für die ausstehenden lieferungen ne frist an und wenn die nicht eingehalten wird muss man halt den rechtsweg einschlagen. wenns ums geld geht hört die freundschaft auf und auf genau diese legt er ja eh keinen wert.

Dirty Elch 06.07.2009 07:51

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 444572)
das ist ja schon zwanghaft

Eigentlich ist er ein ganz armes Schwein, so was nennt man auch Profilneurose. Da die ganz großen in L.A. immer einen Psychater haben, sollte er ja auch in Behandlung sein, leider ohne Erfolg.

Lords 06.07.2009 12:26

schön schön, in den usa bekommt man die skys und supras sowiso zum bruchteil des preises von hier, also.. nichts so speziel...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.