![]() |
DIE ZICKE!;) ;)
|
:D
PS: hab gestern endlich meine alten grauen, kaputten ledersitze durch fast neuwertige ersetzt. glück gehabt auf ebay :D sollte ich wirklich andi´s supra kaufen, hab ich mit der inneneinrichtung kein problem :D |
haste die beiden vorderen für ~150€uronen gekauft? Hatte mir die auch angeguckt.. aber nöööö... :rolleyes: ;)
|
*lach*...die hab ich auch beobachtet...so "just for fun*..und für den Fall das ich ne Supra mit Velour kaufen muss. :D
Sagt mal WISST IHR auch nicht warum die Supra eine DIE ist und kein DER, oder ist die Frage zu blöd? *grinzzz* |
Normal heisst es DER Supra.
Aber kein Mann ist so Zickig :D Deshalb die Supra... |
Manchmal auch einfach "das Supra".. das Suprachen... :D :D
|
Oder "ES" Supra
ES KOTZT MICH AN :D :D :D Kommt beim Schrauben ab und an vor. :D |
Also an die Diskussion im Toyo-Forum kann ich micht mehr erinnern, aber ich sage das gleiche wie damals!
Sie hat vorn eine mächtige Oberweite! :D Schön breit der Wagen! Dann wird Sie wieder um die Türen etwas schmaler! Schöne Tailie! :D :D Und dann wirds wieder schon rund! Mächtig geiler Hintern! :D :D :p 90-60-90 halt! :D :top: |
irgendwie ist die supra weiblich...
wie "die" corvette oder "die" cobra... |
Ich hab verstanden *lach noch immer*
Also der Punkt mit den weiblichen Merkmalen, ist eine logische Erklärung ! *lol* ABER ZICKIG?? *tz tz tz*.. Frauen sind nicht zickig *sfg* ...und ich hoffe nicht, dass ich sie je mit ES (super!!!..gacker) bezeichnen muss *schwitz* Stimmt... Cobra & Corvette sind auch weiblich... nun könnte man sich dazu das passende Forum suchen und die in den Wahnsinn treiben *gg*.. lieber nicht :D Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt das es eine SIE ist... nur für einen Neuling klingt es erstmal komisch :) |
einfachste erklärung:
supra und celica sind namen aus dem romanischen sprachraum ( spanisch ) und alle namen mit einem "a" am ende sind weiblich. punkt. ist so. grammatik. la supra. la celica. weiblich. el supro und el celico wären dann die männlichen pendants. |
El Supro loco!:D :D
Ist die Macho-Ausführung, serienmässig mit Plüschwürfel. |
wäre dann eher der stil:D :
und innen muss die kiste dann schon mindestens so aussehen ( macho latino lowrider style ) :D |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |