![]() |
AW: Schlachtfest Supra MKIII
servus!!
kannst du mir die felgen bis nächsten sonntag reservieren?? gruß |
Zitat:
Zitat:
----- So Mike, wegen dem HKS Zeug.. Wenn dass Zeug, abgesehen von der Verkabelung, auch in eine 92er Turbo verwendbar ist.. wenn sich keiner findet, das "F-Con, Turbotimer, VPC, Harness vor Facelift und den HKS Filter-Paket" zu kaufen, und du dann auf 300 Euro runterschraubst, und schon mit dem Gedanken spielst, aus dem Kellerfenster zu springen.. dann würd ich mir die guten Sachen (das ganze Paket halt) für 300 € als Ersatzteile legen. Falls es so weit kommt. Vielleicht kriegst Du es doch noch für einen besseren Preis los. Ich würde es dir wünschen. |
Mist, war noch ned ganz fertig..
ist bei dem HKS Filter auch die Verrohrung zum Ziehharmonikaschlauch dabei? |
Hi Mike, send mir doch mal biette deine Handy Nummer per SMS..
bin ab jetzt bis 01.04. in Urlaub, und dann schwer hier zu erreichen. Meine ist die 0172 / 85 39 886 |
wie siehts mit der karosserie aus?!
|
So liebe Leute. Mittlerweile ist die Supra fast weg.
Zu haben wären jetzt noch die Rückleuchten für 25 Euro, die Heckklappe für 35 Euro, mit Heckflügel einfach 50 Euro Der Heckflügel lleine für 25 Euro. Die Heckstoßtange für 50 Euro Das Fahrwerk 40 tiefer mit Gutachten 60 Euro Antriebswellen 30 Euro Kardanwelle 25 Euro, beide Speigel 30 Euro, Tür 15 Euro diverse Abdeckungen , Kleinteile und andere Sachen gerne per Absprache. Gruß Mike |
Haste das Diff, Halteblech und Gasgestänge schon versendet? :)
|
Ist der Heckflügel noch zu haben? Brauche dringend einen :)
Rajko |
Hi. Ja is noch zu haben. Schreib mir ne PN und dann können wir alles klar machen.
Gruß Mike |
Servus. Bin grad beim Suchen nach diversen Kleinteilen vom Innenraum auf diesen Threat gestoßen.
Sag mal sind vom Innenraum noch Teile da? Speziell bräucht ich z.B. das Fach unter dem Radio, dann den Lüfter und Heizungsschalter. Photos dazu wären auch nicht schlecht. Brauche sicher noch was aber sag mal ob das noch da ist. Einfacher wäre über Email falls Du sie preisgeben möchtest. Danke Lg M. |
Moin Mike,
sind meine Teile unterwegs? :mnih: |
hallo!! hast du evtl noch nen zilynderkopf??
ich bräuchte einen, meiner hat nen riss!! daniel |
Sind schon alle Teile weg weil Du dich nicht mehr meldest?
Originales Fahrwerk würde für mich interessant sein falls Du es noch hast |
Soviel ich weiß, ist der Motor mitsamt Getriebe schon verkauft worden.
Und der Rest sollte aus Platzgründen entsorgt werden. Wir waren ja bei ihm, und haben diverse Teile abgeholt. Mike wird Euch schon noch schreiben.. Gebt ihm nur ein bisschen Zeit. Wir haben doch alle noch anderes zu tun. |
Warter hier noch jemand auf Teile vom Mike?
Ich hab ihm schon 2 weitere PNs geschrieben und warte seit mittlerweile so ca. 6 Wochen auf meine Teile :rolleyes: Angeblich sind se ja schon losgeschickt worden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |