![]() |
AW: Kühler Upgrade
Zitat:
Sagt mal, was seid Ihr eigentlich für Geschäftsleute? Ihr fühlt Euch dazu berufen mit ein paar tausend fremden Euros zu jonglieren und habt nicht mal einen Euro zehn übrig für den Schriftverkehr??? |
Zitat:
Ich kann und will es einfach nicht verstehen Ist der Matce im Urlaub oder was?:streit: |
nein,der matce probiert über jogi rome zu erreichen ,das hat er mir heute geschrieben ......................alles echt mühsam,mehr kann ich nicht sagen .vielleicht meldet sich matce.der hatte aber prob. mit seinem pc ist seit heute wieder am netz.
|
Also... hab mit Roman telefoniert und mit Matce gemailt. Roman sagt dass er Matce nicht erreichen kann.. Und Matce hat mir immer gesagt ja sie klären dass und dann hab ihm gestern abend geschrieben dass Matce mir endlich den genauen Betrag sagen soll und ich den dann Roman mitteile.. Mich nervt dass blos dass die beiden nicht kommunizieren können :rowdy: ..naja Matce hat mir einen Betrag gemailt den er noch haben möchte damit er die Auspuffanlagen wegschickt. Aber Roman hat mir heut gesagt dass dieser Betrag nicht ausgemacht war... also jetzt weis ich auch nicht weiter aber ich finde auch Matce sollte sich hier mal wieder melden.. immerhin wollen wir jaa endlich unsere Anlagen :beten:
Gruß Jogi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
........
|
bla *puke*
|
Lol was is das schon wieder für einer? Ich glaub jetzt is bald vorbei mit neu anmelden.:haare:
|
Zitat:
Danach können wir eine Umfrage machen, wer in Frage kommt. :engel: |
Ich kanns mir denken. :undweg:
Aber aus der Umfrage halt ich mich raus. :D |
glaube ihr liegt falsch!
|
machen wir ein ratespiel wer könnte das sein..........wers errät bekommt meine alte kopfdichtung.:D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |