Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kühler Upgrade (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24181)

bax 19.06.2008 22:41

AW: Kühler Upgrade

Zitat:

Zitat von Rome (Beitrag 388070)
@Matce per e-mail

Versuch dich schon die ganze Zeit anzurufen, hab dich schon wieder paar mal angepaget, aber gehst ja auch nicht ran....!!!

Schick dir das ganze dann nochmal per e-mail....!!!

Oder vielleicht rufst ja mal zurück....!

ápropos: Matce möchte/darf keine privaten Nachrichten von mir empfangen, schon interessant !!! Oder ?

5050€ hab ich bereits überwiesen, dann fehlt nur noch die Bestätigung von Matce was er gerne an Zoll von mir nach seiner Berechnung haben möchte...!

Den Zoll, von irgendwelchen anderen Beträgen war keine Rede...!!!

Sagt mal, was seid Ihr eigentlich für Geschäftsleute? Ihr fühlt Euch dazu berufen mit ein paar tausend fremden Euros zu jonglieren und habt nicht mal einen Euro zehn übrig für den Schriftverkehr???

supra_curt 23.06.2008 19:06

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 388091)
Sagt mal, was seid Ihr eigentlich für Geschäftsleute? Ihr fühlt Euch dazu berufen mit ein paar tausend fremden Euros zu jonglieren und habt nicht mal einen Euro zehn übrig für den Schriftverkehr???

Vor allem ist jetzt endlich die Kohle da und trotzdem passiert nix.
Ich kann und will es einfach nicht verstehen

Ist der Matce im Urlaub oder was?:streit:

mk3 wien 23.06.2008 19:17

nein,der matce probiert über jogi rome zu erreichen ,das hat er mir heute geschrieben ......................alles echt mühsam,mehr kann ich nicht sagen .vielleicht meldet sich matce.der hatte aber prob. mit seinem pc ist seit heute wieder am netz.

Jogi_92 23.06.2008 21:40

Also... hab mit Roman telefoniert und mit Matce gemailt. Roman sagt dass er Matce nicht erreichen kann.. Und Matce hat mir immer gesagt ja sie klären dass und dann hab ihm gestern abend geschrieben dass Matce mir endlich den genauen Betrag sagen soll und ich den dann Roman mitteile.. Mich nervt dass blos dass die beiden nicht kommunizieren können :rowdy: ..naja Matce hat mir einen Betrag gemailt den er noch haben möchte damit er die Auspuffanlagen wegschickt. Aber Roman hat mir heut gesagt dass dieser Betrag nicht ausgemacht war... also jetzt weis ich auch nicht weiter aber ich finde auch Matce sollte sich hier mal wieder melden.. immerhin wollen wir jaa endlich unsere Anlagen :beten:

Gruß Jogi

stefan 23.06.2008 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
........

Daniel 23.06.2008 23:54

bla *puke*

Manuel89 24.06.2008 14:19

Lol was is das schon wieder für einer? Ich glaub jetzt is bald vorbei mit neu anmelden.:haare:

Supra_MA70 24.06.2008 14:26

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 388703)
Lol was is das schon wieder für einer? Ich glaub jetzt is bald vorbei mit neu anmelden.:haare:

Sucht einfach nach Beiträgen mit "bisserl". :form:
Danach können wir eine Umfrage machen, wer in Frage kommt. :engel:

Manuel89 24.06.2008 15:13

Ich kanns mir denken. :undweg:

Aber aus der Umfrage halt ich mich raus. :D

Daniel 24.06.2008 15:20

glaube ihr liegt falsch!

mk3 wien 24.06.2008 19:31

machen wir ein ratespiel wer könnte das sein..........wers errät bekommt meine alte kopfdichtung.:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.