![]() |
AW: Klarglasblinker
Siehste ich muss garnichts sagen.
|
:dd::bleifuss:
|
verdammt... wieder was verpasst
|
Im nächsten Leben!
|
Und, wie siehts aus, sind se unterwegs?
Kanns kaum mehr erwarten.:D |
Ne kurze Info zum Stand wäre für alle bestimmt interessant!!!!
|
Habe Matce kontaktiert!
|
Matce gib uns doch bitte ne kurze Info :laut: über den stand der Dinge!?:confused::beten:
|
Seitenblinker fertig Frontblinker teils-Rest in Arbeit.
Sobald die Ware da ist,stelle ich alle bei ebay rein und ihr dürft bieten.:wipp: |
Ja nee ist klar:hardy:
|
Was ist jetzt eigentlich???:laut:
Langsam komm ich mir vera..... vor, vllt gibts mal ne richtige INFO wann unsre bestellungen bei uns eintreffen werden!? Ich sprech jetzt einfach mal für die allgemeinheit. Oder hat schon jemand seine Blicker bekommen??? |
ne noch net aber die kommen schon. geht ja nur um beauty teile von daher isses doch egal wie langs das dauert ;)
|
Erstmal halt mal den Ball flach,kannst für Dich selber sprechen,die Allgemeinheit weiss,wenn ich nichts melde,gibt es nichts neues zu melden.
Der letzte Stand der Dinge ist wie gehabt,sind noch am Giessen oder neue Formen bauen was auch immer,klare Ansage von mir an Matce,nur Topware in 1A Qualität und so wird es auch geschehen. Nicht zu vergessen das es schon schwierig genug ist ein vernünftige Paar KGB zu bekommen,da ist nichts mit 20 Paar plug&play bestellen und fertig. Am 21.April bin ich wieder in Deutschland und wenn Matce es bis dahin schafft kannste zum 1.Mai deine Blinker spazieren fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |