![]() |
AW: ZKD-schaden
der rote 4kant ist noch ganz? also nur das upgrade stück ist am sack? dann könntmans ja abtrennen
|
Zitat:
man kanns auch auch andersrum reinstekcen. wir habens verbogen und dann noch nen motor rausgeholt...:dd: gruss dusko p.s.: hat nicht jemand am freitag noch auf das lastendiagramm und die unstabile veränderung hingewiesen?.. hmmm... |
ja das habe ich auch beachtet, deswegen ging auch nichts kaputt. aber ihr habt das sicher verändert.
naja is auch egal. in dem fall is ja nichts kaputt |
wenn man den Motor genau in der anderen Reihenfolge wieder einbaut, dann müsste es sich doch wieder grade biegen ... :engel2::undweg:
|
LOL :D
p.s. ich geh mal davon aus dass die das auto mit angehoben haben! |
dann mach schon mal Platz im Keller, wenn da noch ne Supra dran hängt ....
|
eieieieieiei. :D:D:D das ist doch kein lastenkran *gg*
|
Zitat:
aber was willi sagt wäre ein versucht wert...:undweg: gruss dusko |
passt bloss auf das euch das ding nicht abbricht am schluss. das könnte böse enden (und ich mein nicht die schläge vom daniel :D)
|
so ich bin im Moment damit beschäftigt den Zylinderkopf auseinander zu bauen......
|
|
der Zylinderkopf kann ich wohl weg schmeissen
:heul2::heul3: |
der he man hat sicher noch einen
|
hallo
ja... per zufall wird ja die blaue geschlachtet...:dd: der boris sucht bestimmt nen abnehmer für den zk.... :top: gruss dusko |
ok, dann nehmen wir den Motor nächstes Wochenende mal voneinander und schauen ab der Kopf noch ok ist?
ich hoffe mal das der noch gut ist:weird: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |