Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Karren-Showroom (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22881)

Supra666 04.03.2008 17:15

AW: Karren-Showroom

Finde ich auch,wenn ich Zeit u. Kohle über hätte würde ich meiner auch die Backen verbreitern:bleifuss:

docani68 04.03.2008 18:07

Man schon sein, dass für manche das Pferdchen peinlich ist. Für mich ist es sehr spaßig, wenn selbst die Polizei bei einer Kontrolle das Wägelchen für ein Original hält. (Natürlich nur bis sie die Papiere sehen ...):nanana:

Benjaminvegeta 04.03.2008 18:45

Zitat:

Zitat von docani68 (Beitrag 367999)
Man schon sein, dass für manche das Pferdchen peinlich ist. Für mich ist es sehr spaßig, wenn selbst die Polizei bei einer Kontrolle das Wägelchen für ein Original hält. (Natürlich nur bis sie die Papiere sehen ...):nanana:

Wenn ich Polizist wäre, würd ich jeden, egal ob Supra oder Fiat Panda etc, mit Ferrarizeichen wegen Urkunden- oder Fahrzeugfälschung mit auf die Wache nehmen^^

Manuel89 04.03.2008 19:27

Supradiabolo was willst du da für Felgen und Reifen draumachen? Oder nen halben Meter Spurplatten pro Seite?

docani68 04.03.2008 19:59

zum guten Glück bist eben kein bollizzisten !! haber ne frage an dich: ist bei deiner Supra alles eingetragen??? alles legal ?? bevor du was kommentierst mit so komischen Antworten schau erst mal bei dir
:tüddeldü:

docani68 04.03.2008 20:04

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 368002)
Wenn ich Polizist wäre, würd ich jeden, egal ob Supra oder Fiat Panda etc, mit Ferrarizeichen wegen Urkunden- oder Fahrzeugfälschung mit auf die Wache nehmen^^

Falls du ein Witzchen gemacht hast ... lache ich dann später

Benjaminvegeta 04.03.2008 20:20

Allein die "^^" sollten schon genug zeigen dass das im Spass gemeint war.

Also bitte nicht gleich so aufgehen und anderen den Vogel zeigen....

riderx 05.03.2008 01:11

:mnih:ja der Karrenshowroom muss leider auch so etwas beinhalten, aber keine Angst!:bin schon wieder mit dem aufbau beschäftigt:wipp:

supradiabolo 05.03.2008 11:48

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 368014)
Supradiabolo was willst du da für Felgen und Reifen draumachen? Oder nen halben Meter Spurplatten pro Seite?

...natürlich keine Spurplatten sondern 11,5 & 14,5 x 17er OZ Futura:hardy:

Andreas Köster 05.03.2008 13:31

Doch soo Schmal!?!

Silent Deatz 05.03.2008 21:35

Jo viel fehlt nicht :D

supradiabolo 02.04.2008 13:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...mal flux nen Bild von gestern.........und Nein es ist kein Nebel in der Halle , das ist die Luftdichte nach 2 Std. Haube vom Füllspachtel befreien:aua:*hust.....

..Endspurt mit Rückschlägen :

UweT 02.04.2008 14:15

na endlich Guido...ist ja ein Ende abzusehen...:top:
auch die beiden Ölkühler links und rechts neben dem LLK...ideale Einbauposition...:asia:

wann willst du deine Lady fertig haben ?

Stefan Payne 02.04.2008 14:19

Glühstrumpf :D :D
Aber die Halle geht ja noch, musst mal die Bude nachdem Mutter am Herd stand sehen...

Merke: auch Reibkuchen tut man nicht mit 'volle pulle' braten, dann werden sie nur außen schwarz — und innen roh...

Und @UweT
Warum postest du nicht mal Bilder von deinem Autochen? ;)

supradiabolo 02.04.2008 15:22

....jo Uwe, is zwar nen kompromiss aber werde dat Hex am Samstag Füllern dann wieder schleifen , spachteln ,...so gott will darauf samstags 2. mal füllern und dann endschliff und ab zum lacken.......

Zu den Ölkühlern: ja bedingt durch die Front is das ne feine sache,...nachteil: hab noch keine passenden miniblinker, Parkleuchten und nebler gefunden die mir gefallen......

@Payne: Deine Mutter scheint ja ne wahre kochkünstlerin zu sein:engel:,..aber ich kann dich berühigen,...die aufnahme war 2 std nach meiner schleiforgie ,....da hab ich trotz maske keine luft mehr bekommen*hust

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.