![]() |
AW: Kennzeichenhalter Sammelfred
Kann ich das auch abarbeiten,du weißt doch bin hier das ärmste schwein:engel2:
|
Zitat:
da Du mir das löchlein aber nicht buddeln wirst hät ich da noch ne alternative für dich: Sexy Carwasch bei dat fat lady ,..Hmhhh?:poppen: Zitat:
|
Zitat:
![]() Wär mir auch lieber:lui: |
Zitat:
|
Vieleicht sind wir 2 die Auserwählten die es umsonst bekommen,der Guido hat bestimmt ein gutes Herz.:liebe:
|
Mann Mann Mann,...natürlich hab ich kein Herz:form:,.... und virtuelles Papier will ich auch nicht :boah:,...vielmehr will ich nur euer Geld und das Zack Zack!!!!!:laut:......:engel2:
Zitat:
|
OK!hab mein Sparschwein getötet
|
kurze Zwischenfrage: sind vor große (normale) Kennzeichen oder gibts auch kleine (46er)?
|
hallo armin,
hier gibts nur das standardmaß (groß) :asia: |
Zitat:
|
Meine Kohle müsste auch schon längst angekommen sein!!!:mnih::hmmm:
|
Zitat:
...aber habs gerad nochmal gecheckt , und tatsächlich : Supra Man Du bist dabei: 1. Supradiabolo 6x Marl bez. 2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x ? 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. |
shit gerad gemerkt das da wat schief lief:hph:
Zitat:
|
:top:Alles kloar...
|
Alles klar Dagobert N. ..ich füll dir dein Speicher gleich per Überweisung:winky:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |