![]() |
Grillfete
@ Sumi mir ist das wurscht irgend jemand wird wohl noch n Grill haben.Bloß´mit dem Pennen wirds dann kritisch ,übereinander vielleicht.
Nach den drei Tagen kannste mich eh abhaken. Bin mal gespannt ob dieses Kasseler Käseblatt hier auftaucht gesagt habens ja. Dann kommt ihr auch noch in die Zeitung hier .Mensch goil eh . |
Westküste
Sumi ihr wart ja in Stgt auch nur zu drit oder irre ich mich!
Joker Sar ist im Streß und der verkauft die Lady nicht das glaubste ja selber nicht. |
Grill Fete
wo sind eigentlich die Mainzer zu finden.??
|
@ Willi,
ok ok ok, da wir " die Westküste " eh noch mal Grillen wollten, machen wir es eben bei Dir.:D Zu Essen und Trinken bringen wir natürlich mit !!! Schlafen wollen die meisten eh nicht.:dusel: Wird bestimmt eine super geile Party.:f*ck: Gruß sumi88;) |
Grillfete Kassel
Sumi Getränke gibbets hier muß nur wissen was Ihr wollt.
Also was für Bier ,cola Fanta Radler usw. |
uiuiui, ich glaub das wird ganz schön heftig, wenn die westcoast noch kommt. da muß ich den montag drauf ja auch mal urlaub nehmen ;) ich zähl zumindest schon die sekunden :) wir wollen supras sehen, wir wollen supras sehen... ;) und ein paar dunkle weizen, wenns keine umstände macht ;)
|
irgendwo hab ich gelesen dass du da helfen sollst, Formi - nix ist mit weizen :p ;) :D :D :D
|
die westcoast :D :D :D soll se ruhig kommen:p
|
|
Zitat:
|
na das wird je heiter - die westküste rollt an und das 'personal' ist besoffen *lol*
|
Grill Fete
Formi das wird ein heisses Wochenende,aber wir schaffen das schon,Parkplätze hamer genug und wenn wirklich alle kommen dann sind nur über 50 das geht ja noch könnte schlimmer sein.
Alles ne Frage de3r Organisation, und Gott sei Dank hab ich davon null Ahnung. hahahah |
Grillfete
Daytona es gibt Sachen die kannste nur im Suff ertragen.
Urlaub ich brauch Urlaub |
sumi, ich komm da net rein... soll ich mich da auch noch registrieren??? langsam wirds zu krass mit den ganzen foren...
aber egal... ich lass mich registrieren!! :top: |
@ Magier,
kannst Du denn garnicht zaubern ?:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |