![]() |
AW: Prüfstands Treffen 2008 in Marl
Ich komme natürlich auch um 8:00 und bin dann um 9:30 in Marl weil ich hoffentlich nicht mehr so weit Fahren muß :dd::dd:
Mit SUPRA als Pokalverteidiger :weird: Liste: Andreas K. Lolek Supra-Man Sven-HH Damon UweT |
Man könnte ja mal in überlegen ob man mal einen lauf macht wo alle mit dem gleichen ladedruck fahren. Wäre bestimmt auch interessant.
|
Andreas K.
Lolek Supra-Man Sven-HH Damon UweT GMTurbo |
also mal erhlich ich würde gerne mit kommen mit meiner frau als zuschauer zwar nur weil ich mit meiner alten dame eh nix reisen kann aber zuschauen würde ich gerne
|
Rolle ist kein ZWANG!!
|
Andreas K.
Lolek Supra-Man Sven-HH Damon UweT GMTurbo Frank |
muss ich mich trotzdem eintragen in der liste auch wenn ich nicht auf die rolle gehen will??
|
Jaaaaaaaa.
Wegen den Fressalien und Getränken!! |
...wäre aber nicht uninteressant zu erfahren wer auf die Rolle fährt bevor wir hinterher wieder zu höhren bekommen das nur geredet wurde.....:form:
desweiteren wäre ich dafür die Liste im anderen Threat unter orga zusammen zu führen und zu ergänzen!!!!!!!!!!!!! Danke:winky: |
Andreas K.
Lolek Supra-Man Sven-HH Damon UweT GMTurbo Frank Toshi 2x |
Äm Lolek wegen der Orga... wie weit vorher musst du da bescheid wissen?
PS: Stefan lass doch das mit deinem Ladedruck sein. Jeder soll das fahren was er denkt das sein Motor verkraftet ist doch viel lustiger. Ist ja keiner gezwungen nur wenig druck zu fahren. Du auch nicht. ;) :D |
Andreas K.
Lolek Supra-Man Sven-HH Damon UweT GMTurbo Frank Toshi 2x danielMA70 2 Personen und 1 Supra für die Rolle :top: (mein erster Lauf):dd: |
Teilnehmeranzahl sollte Ende Juli;Anfang August stehen!
Hat jemand Interesse an einem FLOHMARKT für Supra Teile?? |
Zitat:
Meine Frau freut sich wenn hier endlich mal was weg kommt - oder ich neue Teile kaufe :tüddeldü: |
was teile kaufen angeht ist ne coole idee bin dabei ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |