![]() |
AW: diese blöde hu**r*e
hast getankt?:D
|
...waren 2 dinge ....
das große - der schlauch direkt am turbo der dann zum llk geht war ab - und auch wieder nich ... klingt komisch is aber so :shootme: der war nichtmehr wirklich dran aber so das er luft durch den LMM zog (geräusch war gur zu hören) aber auch wieder so das er nen haufen fremd zog - hab des a noch nich erlebt ... hab jetz ein wenig abgerschnitten wo er so fertig war und neu drauf - hält und dann war noch die sicherung der zündung? draußen - kann aber sein das ich die durch's rumdillern gekillt hab - gewechselt - super motor läuft ganz gut soweit aber wie der sich so verabschieden konnte (der schlauch) kann ich mir so mit weltlichen mitteln nicht erklähren :mnih: is halt ne zicke :rolleyes: und mich hat man heut durch die halle springen sehn vor freude :dd: |
:D glückwunsch :top:
|
Jo Glückwunsch :top: :)
|
thanks - und ein was gutes hatt das ja auch ich weiß jetz das der rest funktioniert :top:
|
dann kannste ja mir meine Sachen Retour schicken
W:Thiele Philosophenweg 8 34121 Kassel |
Zitat:
ach brauchst du evtl irgendwas wenn ich schon ein paket rumschick - hab hier noch zeugs aus der 3er rumliegen was ich nicht brauchte ... |
die Abdeckung vielleicht für die hinteren Sicherheitsgurte die an der C Säule geschraubt sind
|
ups hätt ich sagen solln - innenraumzeugs ging mit der rohkarosse weg ...sorry
ok ich hab mich net verlesen du wohnst echt im philosophenweg :beten: ... da biste doch extra noch mal umgezogen nur um das aufs paket zu schreiben oder :undweg: ;) |
tja bin halt ein Poet oder wie das heisst
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19894&page=4 Hab ich doch nach gefragt, warum kontrollierst Du es dann nicht?:tüddeldü: |
:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |