![]() |
AW: Wer hat alles eine MKII
:eek:sooo weit komm ich doch garnich :rolleyes:
komm doch erst mal zum treffen in der oberpfalz - is nich so weit wech und der warlord und ich versuchen auf jeden dort hin zu komm :bleifuss: |
Zitat:
:bleifuss:sei gegrüßt MKII-freund hier bist du gut aufgehoben - der interceptor ( zu deutsch abfangjäger :mnih:) macht auch grad ne voll-restauration der kann dir bestimmt tipps geben ansonsten falls du was auf den herzen hast frag einfach - hier wird dir geholfen:bleifuss: p.s. wo hast du die lady denn her ?? |
:engel2:oki dann MKII-freundin :heule:
ja nich schleifen lassen die lady ist es wert - was haste denn schon gemacht/ was muss denn noch ?? |
H bekommste aber erst ab 30jahren
der anlasser dürft der selbe wie am 7m sein - also kein prob:top: zur not hab ich noch ein aber nach so ner langen standzeit sollteste auch noch die öle und flüssigkeiten wechseln ( am besten alle) |
:bleifuss:sorry hab ich ja nich gewusst:mnih:
|
:top:stimmt aber dir wird es hier schon gefallen is nen feines forum
|
Zitat:
Jede Verstärkung zur MKII-Gemeinde ist immer eine große Bereicherung. Aber ein kleiner nicht ganz ernst gemeinter Tip. Eine MKII ist nicht "DEN", "DER" oder "DAS" sondern eine waschechte "SIE":engel: Und Hilfe bekommst Du in der Hamburger Ecke mit Sicherheit genug. :bleifuss: Vieleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen wenn Deine MKII fertig ist. :hph: |
Zitat:
1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider 11. onkel_jens01 12. Nyssa |
@Nyssa: 1. Willkommen :bleifuss:
2. Viel Glück beim Suchen eines Plätzchens zum Schrauben in HH. Ich suche seit 9 Monaten - vergebens. Oder hast du schon etwas gefunden? Ich bin unter der Woche auch in HH und schraube noch auf dem Parkplatz mit 50m Kabelrolle und 500Watt Strahlern :engel2::hardy: |
@Lolek
Warum schaust nicht etwas weiter nördlich? In Ländlichen Gegenden sollte sich sowas eigentlich recht leicht finden lassen... |
Lolek ist´s egal wo er schraubt, er baucht nur ne Kopflampe und ein kleinen Teppich.:D
|
@Oggy:Lol....
@Nyssa Hallo und willkommen bei den verrückten MK2 Fahrern(schraubern):huepf: @Toyota Tom Na ja ne vollrestauration sieht ein wenig anders(professioneller) aus.:heul3: Ich bin gerstern wieder ein Stück weiter gekommen.... Wg Interceptor: Ist aus dem Film Mad Max 1,das steht auf dem Ford Falcon von Mel Gibson hinten drauf...ich find´s cool:huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
|
macht nix... darfst trotzdem im forum bleiben :eieiei:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |