Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Turbo XSPower T4 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18775)

Daniel 12.12.2007 16:05

AW: Turbo XSPower T4

dort fehlt es an allem, vor allem an der qualitätskontrolle, das stimmt

silvio 12.12.2007 17:43

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 353808)
hier spricht wohl ein Mann vom Fach.....:hardy::hardy::hardy:

Katastrophal was man hier lesen muss......

Wer sich ne Supra und deren Tuningumbauten nich leisten kann...der sollts mal zum Anfang mit nem Golf2 oder nem Seat Marbella versuchen.....

hm golf bekommst auch mit g60 da giebt es wieder brobleme g-lader neu 2500 euro zwecks des themas leisten lol:haare::bleifuss:

jailbird25 12.12.2007 19:39

Zitat:

Zitat von silvio (Beitrag 353936)
hm golf bekommst auch mit g60 da giebt es wieder brobleme g-lader neu 2500 euro zwecks des themas leisten lol:haare::bleifuss:

Jeder den nen G60 oder G40 hat, dem kannste jedes Jahr zu Weihnachten n Satz neue Dichtleisten für den Lader schenken....

Taugt nich für 20 Pfennige....:bleifuss:

silvio 12.12.2007 21:29

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 353961)
Jeder den nen G60 oder G40 hat, dem kannste jedes Jahr zu Weihnachten n Satz neue Dichtleisten für den Lader schenken....

Taugt nich für 20 Pfennige....:bleifuss:

ja macht aber spass, wenn er ganz ist .hatte als Zugfahrzeug für hänger mal nen g60 syncro passat ging .aber der g lader hält nicht lang haste recht lol

jailbird25 12.12.2007 21:32

Ich hab als Kundenfahrzeug bei mir nen 2er G60 laufen mit geänderten Laderrad etc....das Ding rennt so schnell in Begrenzer rein das gibts nich.....is nix für mich so ne Hoppelkiste...nö...der Herr Jailbird möchte lieber durch die weiten ostdeutschen Landen gleiten...nich hüpfen.....:fahrn:

silvio 12.12.2007 22:59

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 354009)
Ich hab als Kundenfahrzeug bei mir nen 2er G60 laufen mit geänderten Laderrad etc....das Ding rennt so schnell in Begrenzer rein das gibts nich.....is nix für mich so ne Hoppelkiste...nö...der Herr Jailbird möchte lieber durch die weiten ostdeutschen Landen gleiten...nich hüpfen.....:fahrn:

bei den strassen hast du wo recht grims:bleifuss:
hm bei wie viel bar laufen die dinger eigentlich glaub 0.7 oder so:mnih:

Dark Shadow 15.12.2007 18:20

Mein cousin fährt nen Corrado G60 gechipt und statt dem serien 80er Laderad nur dezent auf 72er Laderat und 270 grad nocke und etwas erhöhter Kompression.

Die G60 streuen gern nach unten.
Mein cousin hat grad mal 185 PS laut prüfstand und der Chip wurde auf das Auto abgestimmt.

Also finde nicht das der gut geht aber für die 185 ps ganz ok.

Dichtleisten kosten ja nicht viel die macht er halt alle 15000 km neu.

Ladedruck macht er 0,8 bar.

Seriendruck war 0,8 dann mit dem Laderad war er auf 1 durch die Nocke und der höheren überschneidung ist er dann wieder auf 0,8 runter geht aber jetzt bei 0,8 besser wie vorher mit 1 bar. halt nicht viel. Ist eben das traurige wenn man ne nocke verbaut und dann aufgrund der Aufladetechnik das teil dafür dann wieder nicht n bar halten kann. Dann würde man erst richtig sehen was die nocke bringt bei gleichem Druck wie vorher. Ist dann sicher nicht wirklich wenig. :D

Serie wenn der G lader ausgelutscht ist geht er auf so 0,6 runter dann ist mal n guter Zeitpunkt zur überholung.

silvio 16.12.2007 11:25

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 354346)
Mein cousin fährt nen Corrado G60 gechipt und statt dem serien 80er Laderad nur dezent auf 72er Laderat und 270 grad nocke und etwas erhöhter Kompression.

Die G60 streuen gern nach unten.
Mein cousin hat grad mal 185 PS laut prüfstand und der Chip wurde auf das Auto abgestimmt.

Also finde nicht das der gut geht aber für die 185 ps ganz ok.

Dichtleisten kosten ja nicht viel die macht er halt alle 15000 km neu.

Ladedruck macht er 0,8 bar.

Seriendruck war 0,8 dann mit dem Laderad war er auf 1 durch die Nocke und der höheren überschneidung ist er dann wieder auf 0,8 runter geht aber jetzt bei 0,8 besser wie vorher mit 1 bar. halt nicht viel. Ist eben das traurige wenn man ne nocke verbaut und dann aufgrund der Aufladetechnik das teil dafür dann wieder nicht n bar halten kann. Dann würde man erst richtig sehen was die nocke bringt bei gleichem Druck wie vorher. Ist dann sicher nicht wirklich wenig. :D

Serie wenn der G lader ausgelutscht ist geht er auf so 0,6 runter dann ist mal n guter Zeitpunkt zur überholung.

dankeschön:baeh::danke:

Silent Deatz 16.12.2007 12:54

ACHTUNG FORENTROLL KOMMT AUS SEINER HÖHLE

G60 Lader und VW taugen nichts :D:D:D:D

ACHTUNG FORENTROLL GEHT WIEDER IN SEINE HÖHLE

:D:D:D War nur nen Spaß :)

SUPRA-MICHI 16.12.2007 13:10

Da ich selber schon 2 Corrado G60 hatte, und einige G-Lader kaufen musste kann ich nur bestätigen das die Original Lader nix taugen ! Was sehr haltbar ist ist der RS-Lader und der macht auch gut druck !:fahrn:
Bei einen G-Lader ist nicht das Problem wegen den Dichtleisten sondern wegen den kleinen Riemen der Reißt halt gerne wenn man ein zu kleines Laderad verbaut und dann machts Boom mit den Lader ! Aber da gibt es auch sachen dafür für den Lader breiteren Riemen usw. !

SUPRA-MICHI 18.12.2007 12:52

@Dark Shadow hat er die 185ps am Rad oder auf den Motor ? Da Normal die Tuning-Firmen mit diesen Mods 210ps angeben,is zwar schon 4jahre her wo ich meinen Letzten gefahren hab aber das weiß ich noch ! Es kommt auch darauf an was man für einen Chip verbaut !
Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.