![]() |
AW: 5.Supratreffen in Sachsen vom 15.-17.6.
So Ihr Helden bin jetzt erst mal bis Sonntag nicht mehr online(Vorbereitungen treffen!!!)Wer noch was hat bitte anrufen.Tel.Nr. erste Seite.:haeh:Bitte noch mal für die Samstag anreisenden wir fahren pünktlich!!!:laut: 11Uhr zum Schießplatz(mit Mittagsbespeisung).Und sind gegen 18-19Uhr zurück.Also denne ich wünsch euch eine gute Herfahrt und lasst ja das schlechte Wetter zuhaus bei euch:engel2:Also bis Freitag!!!:fahrn:
|
Ich würde ja sehr gerne kommen, aber Zeitlich passt es doch nicht mehr da ich sehr viel um die Ohren habe wegen der Hochzeit meines Bruders.
Aber wenn ich es irgendwie schaffe komm ich doch noch am Samstag Abend/Nacht :heul2: |
Hab noch was hier reinzuschreiben.
Im Auftrag von Dark-Shadow soll ich hier seine neue HKS 2,0 mm Stopper (also die gute!) MZKD anbieten. Er würde sie aufs Treffen mitbringen und damit sparts halt Versand. Preislich hat er sich 340€ vorgestellt was ich einen sehr fairen Preis finde für eine Stopper. |
für was wird der begriff stoper eigentlich verwendet
|
David ist eine 1mm.
305,- Also hätte eine 1mm Stopper von HKS abzugeben wer eine braucht. Bead sind die für 99. Unterschied die Stopper hat schneidkannten die sich etwas verewigen um eine bessere abdichtung zu erhalten. Sprich muss auch net son ultra finish sein kopf und Block. Steht zum verkauf weil ich 2 davon hab und nur eine benötige Danke fürs Posten wurden schon bissl früher welche aufmerksam. |
David ist eine 1mm.
305,- Also hätte eine 1mm Stopper von HKS abzugeben wer eine braucht. Bead sind die für 99. Unterschied die Stopper hat schneidkannten die sich etwas verewigen um eine bessere abdichtung zu erhalten. Sprich muss auch net son ultra finish sein kopf und Block. Steht zum verkauf weil ich 2 davon hab und nur eine benötige http://www.horsepowerfreaks.com/pric...e/Head_Gaskets |
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1293 |
Hallo Uwe.....tut mir echt leid:heul3:,kann doch nicht kommen.habe heute erfahren, das ich eine Schwester u. einen Bruder in Polen habe....:haare::heul2:
|
häääää??
|
Hallo,bin leider auch nicht da!!!Habe erfahren das ich am Sonntag früh 2Uhr22 am Flugplatz sein muß:wipp:Weil ich mich vor 17 Jahren auf einer Ölplattform beworben habe und jetzt eher kurzfristig bescheid bekommen habe!°!!:tüddeldü::tüddeldü:Also soviel ich weis kümmert sich mein 8jähriger Sohn um alles!!!!!:dd:Wünsch euch also alles Gute!!!!Mein Handy habe ich leider vorige Woche beim Zoll abgeben müssen deshalb ruft mich bitte nicht an!!!Ich ruf euch an!!:bleifuss::aua::aua:IHR VOLLIDIOTEN!!!!
|
Zitat:
|
Lieg gerade unterm Tisch:D:D:D
@ Nicnac::laut: neue Schwester, wie alt, Foto???:lui::D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Uwe....stehe hier in Warschau am Bahnhof....weil meine25jährige Polnische Schwester mit meiner Supra abgehauen ist....wäre aber heute so gegen 22uhr pünktlich in Schweikershain zum Treffen der Fußgänger bei euch!!! :weird: hier mal ein Foto...
|
Da hat sich wieder mal einer zum Affen gemacht :)
|
ihr seit doch bisschen Banane :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |