![]() |
AW: sie ist tot .... :(
naja, nach neuer zkd... kann passieren
|
jaja die forensage dass die lager nachm zkd wechsel kaputt gehn.......dann muss der silent ja bangen :D
ich glaube nicht dass es da einen zusammenhang gibt, zumindest nicht in diesem fall. |
also den Zusammenhang hätt ich auch gern gewusst....:hardy: :hardy: :hardy: :hardy: :hardy:
|
ja die leute lesen halt mal was im forum, und dann wird das so oft wiederholt bis es alle glauben :D
ich glaube definitiv nicht an einen zusammenhang, zumindest nicht bei nem motor mit 100tkm! |
auch wenn der Motor 1Mill. km drauf hätte würde es da nie einen Zusammenhang geben..vorrausgesetzt die Reparatur wurde fachlich korrekt ausgeführt...
|
so, nun stehen wir beide mit dieser ansicht aber alleine da :heule:
|
ach ja mein Gott.....irgendwer muss doch haftbar gemacht werden....:aua: :aua: :aua:
Aber n Zusammenhang gibbets da net..es sei den der Mech hat gedöst wie ne Gurcke |
arme einsame :loveyou:
|
wobei ein paar schweizer profis auch zu unserer randgruppe gehören.
|
Zitat:
|
Wenn der Öldruck in den Keller geht ist der Lagerschaden wohl schon da.
|
also danke erstmal für eure antwortrn , hab gestern jemand schauen lassen , sie hat nen lagerschaden :( werde sie nun abgeben da ich die kohle nicht hab und dringend ein fahrbereites auto brauch :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jungs ...wer will wer hat noch nicht ? brauch kohle :( für n neues auto...jetzt heist s abschied nehmen :( schaut mal :(
ham se gestern abgeschleppt :( unterwegs 3 mal abgeworfen :( die blöde abschleppstange wollte net... war so n act ! hatte tränen in den augen ! jetzt steht sie in rottenburg ... |
:heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3:
|
" Nur die Besten sterben jung"......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |