![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
|
Sumi, da die meisten auf eine Leistungssteigerung aus sind
brauchst Du wohl keine Angst zu haben das Dir was aus Deinem alten Wecker was abgebaut wird.:D Mal zum Thema, hört sich gut an mit old Berlin. Brütet mal was hübsches aus, freue mich schon.:huepf: Finde es dort auch gemütlicher als auf der naßkalten Eifel. |
Zitat:
|
So wie es aussieht ist der Ring der Berlin am Start,lasst uns abstimmen!
Einmal bitte jeder öffentlich posten wohin,ich trag dann zu jedem Nick Ring oder Berlin zu,danach sehen wir wo wir das Grosse Treffen macken:dd: Also ich bin für den Berliner Ring:heule: also enthalte ich mich und trag mich bei beiden ein:loveyou: |
Für mich ist ganz egal ob ich 612, oder 735 km fahre :engel:
|
Naja bei mir sinds 80km oder 500km,aber egal,gönn mir ja sonst nix:engel:
|
ich bin für bodensee, da haben wir nur 10min in die schweiz zum tanken, herrliche berge und geile autobahnen.:undweg:
|
...ist nicht leicht mit euch Kinders:mnih: ...was ist wenn ich euch ein Angebot mache das ich alle Getränke und Essen sowie Unterkunft übernehme wenn wir das doch bei meinem Nachbar veranstalten(Leverkusen),vieleicht schaffen wir ihm ja die Pumpe abzustellen mit dem Gebrumme von unseren Babys.,könnte dann wenigstens pupsen in meiner WG ohne das er mir vor der Tür steht:hmmm:
|
Also Berlin wäre für mi´ch auch in Ordnung. Ist ja sogar näher.
|
Das mit der Presse, Auto Motor und Sport und Co hört sich richtig gut an, dann würden wir dem VW Treffen am Wörthersee fette Konkurenz machen nicht mit der Leistung ( da hätten wir eh die Nase vorn ) nein sondern mit den seltenen Supra´s.
Golf´s gibt es doch wie Sand am Meer aber Supra´s gibt es nur noch Wenige. Ist wie eine vom Aussterben bedrohte Tierrasse, die werden auch immer weniger. Wie mit den Supra´s, die verschwinden langsam aber sicher von den Straßen und damit sowas nicht passiert finde ich den Vorschlag richtig gelungen. Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich nach dem Treffen auch eine Supra kaufen möchte evtl. sogar die Zweite nunja viel zu viel schon geschrieben wollte eigentlich nur sagen Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-) Gruß aus Stuttgart |
Ob ich nun 380 km nach Berlin düse oder 330 km zum ring ist auch nicht der unterschied. aber man bedenke, wenn wir schon ein so großes Treffen machen, wäre da nicht die Hauptstadt wat feines?
|
Berlin sind 985km....
Ich bin doch nicht pervers! |
Zitat:
so weit darf son Bleifuss nicht unsere "schönen Geschwindigkeitsunbeschränkten" Autobahnen unsicher machen!!!:undweg: wäre aber bestimmt mal wieder schön dat Bleifuß und "Flutschi" <-- mhcruiser zu treffen ;) von mir aus wären Berlin übrigens 470 km. Gruß, TF |
Mir wäre es fast egal,der Ring ist näher bei mir dran.
Aber wenn wir was gemeinsam aufziehen wollen, dann sollten die Schweizer und Österreicher auch dabei sein.Der Weg ist einfach zuweit. |
Danke Tiefflieger!
Wäre Toll wieder mal in Deine Schlafstätten für Landstreicher zu kukken! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |