![]() |
So da waren wieder meine Drei Probleme :engel:
1. Ich kann das hier nicht mit ansehen was hier steht , Ist ja der reinste Kindergarten , Das Alter ............ Sumi hätte eigentlich von dir mehr erwartet aber manche werden nier erwachsen , das gibt ein Nuckel für dich :lui: 2. Wieso kann man sich hier über solch eine scheiße Streiten wegen irgentwelcher Persönlichen ansichten oder meinungen , man kann sich auch mal zurück halten und mal nicht auf jeden wortanschlag voll drauf eingegen auch ein Nuckel für die Ratte :dusel: 3. entweder wir kommen hier wieder zum thema oder ich bitte darum diese Treat zuschließen oder besser noch zu löschen :wipp: ähm kleine frage am rande sumi wolltes du nicht mal gegen eine supra aus Berlin fahren war das letztes oder vorletes Jahr ? :top: So liebe grüße aus Berlin und schon artig bleiben , geh mal eine Rauchen , mann hat das hier wieder aufgeregt :streit: |
@ ich kaufe gerade nichts, da ich kein Geld habe. :engel:
Ich glaube Du weiß überhaupt nicht worum es geht. Ich kann es nicht leiden, wenn man versucht meinen gute Ruf zu versauen. Als seiner Zeit Ratte eine Kopfdichtung abgeschossen hatte, ging die wilde laberei schon los. Nach ein paar Monaten, waren dann die angeblich total kaputten Motorenteile zu verkaufen. Na toll. Ich war selber beim Jabo im Keller und habe mir die Teile angesehen. Danach hat er sie an Taylor verkauft und der wollte sie wieder an Willi verkaufen. ( die Welt…das Forum ist klein ) Es wird hier beschissen auf Teufel komm raus und das lasse ich mir nicht mehr gefallen. Zu den AB Rennen, ich fahre nur noch legale 400 m !!! (z.B. Bitburg ) |
@ sumi88
hab einen Namen auch wenn es nur ein Online Name ist , und nicht jeder hat soviel geld das er es nur raus schmeißen kann wie er will mache nach einer Trennung ein Neu-Anfang und zweites bezahl ich ich mmer erst meine Sachen die noch bezahlt werden müßen , bevor ich mir was anders zulege :haeh: |
User-Agreement
Provokationen, Beleidigungen, Aufhetzung oder persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden ggfls. von den Moderatoren gelöscht. Diskussionen sind sachlich und objektiv zu führen. Off-Topic hat im dafür vorgesehenen Bereich des Forums zu bleiben. Falls nötig/angemessen, werden Off-Topic-Beiträge aus anderen Bereichen durch die Moderatoren in den Off-Topic-Bereich verschoben oder gleich gelöscht. Beiträge/Bemerkungen, die offensichtlich darauf abzielen, das Forum bzw. die Community zu zersetzen, werden von den Moderatoren gelöscht. Sollte sich ein User durch einen anderen User gestört fühlen, bzw. sein Thread durch einen anderen User gestört werden, so sollte von der Funktion "Beitrag melden" (das kleine "Achtung"-Zeichen links unten in jedem Beitrag) Gebrauch gemacht werden. Die Moderatoren werden dann entscheiden, ob und wie der betroffene Thread moderiert wird. Jedes Angebot im "Biete"-Bereich muss eine Preisangabe enthalten; damit der ausgewiesene Preis vom Verkäufer nicht im Nachhinein nach einer Transaktion manipuliert werden kann, ist die "Ändern"-Funktion in diesem Bereich des Forums nicht verfügbar. Eine Signatur darf keine URLs auf gewerbliche Seiten beinhalten. Private Seiten dürfen angegeben werden, insofern der Inhalt gegen kein geltendes Recht und auch sonst wie nicht gegen die gute Sitte verstößt. Bei Zuwiderhandlungen wird der betreffende User abgemahnt, bei wiederholten Verstößen kann eine Sperre verhängt werden. mfg gmturbo |
lol sumi
die koppdichtung war schon im eimer...aber das thema ist durch. Du bist es der es hier wieder aufwärmt. ich zerstöre keinen ruf.. das kann man nur selber tun... wenn man nichts tut, kann auch kein ruf dabei verloren gehen... Aber mit deinen drohgebärden schadest du deinem ruf wesentlich mehr als ich das je könnte... . |
Wie sagt man so schön "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen" ....:wipp:
@Ratte Hättest Du nicht angefangen, mit dem spitzen Kommentar "Sumi ist doch nicht jung" , dann hätte er sich sich garantiert nicht, zu dem alten Thema, ebenso spitz geäußert. Insofern wäre es besser, in Zukunft solche Kommentare/Äußerungen zu unterlassen gegenüber Membern, mit denen man Zoff,Streit oder einfach aus persönlichen Gründen nicht klar kommt. Dann entsteht auch kein "geflame" wie nun passiert und Threads werden nicht entfremdet. Das bringt keinen weiter und hilft auch niemanden und vor allem, holt es ein Kind, was schon in den Brunnen gefallen ist, nicht wieder raus. Es ist nicht immer leicht über manche Dinge hinwegzusehen, aber das Forum hier, ist kein Platz, um persönlichen Rachegelüsten (berechtigt oder unberechtigt spielt keine Rolle) Raum zu schaffen. Just my 2 Cents :engel2: Gruss DEF :winky:, |
Zitat:
RICHTIG... |
wie gesagt, mit meinen setups komm ich vielleicht auf 250 und wenn ich drinsitze dann vielleicht auf so 526ps... :form:
gruss HE-MAN p.s. kann man die letzten posts nicht löschen @mod's? also die, die nicht zum thema gehören? salve... |
hier groß labern, und aufm treffen sind alle wieder ganz kurz.......so ist das halt LOL
|
Zitat:
Ist net wahr - auf den Prüfstand will ich so oder so sofern nicht irgendwas WIRKLICH wichtiges dazwischenkommt. Konnte letztes Jahr ja schon nicht :( Zitat:
Zu so einem Vergleich brauch man nur ne leere Autobahn - das passt scho. Da es um nichts geht und ich auch verlieren kann sofern denn Pauls Plastikauto (:D) wirklich schneller sein sollte sehe ich da auch kein Risiko, dass er oder ich uns da auf Teufel komm raus bekriegen. Wenns net passt macht man halt noch nen Versuch :) Zitat:
Wäre übrigens saulustig gegenüber dem Publikum, wenn du mir die versprochenen 100 Meter Vorsprung gibst :D:D:D |
Also auf ner unbegrenzten Autobahn ist das meines Erachtens nix illegales.
Mein da kann ja jeder mal eben beschleunigen. Wenns grad 2 Autos zur gleichen Zeit machen ist auch nix unübliches. Was anderes wäre das z.b. auf ner geraden Landstraße mal zu probieren. Oder ne Strecke auf der Landstraße abzufahren nach Blitzern und dann dort fahren... das wäre so eher für mich die Abteilung illegale Rennen. |
Zitat:
|
Nene, bekriegen tun wir uns nicht, dafür gibts doch dar keinen Anlass.
Die Idee kommt nur daher um zu sehen wie schnell David's Auto wird. Viele Teile hat er ja rumliegen, nur muss dass Ganze mal zusammengebaut werden und zum funktionieren überredet werden. |
bitsnake ja ich :) immer raus damit.
I wollt scho größere Reifen draufziehen beim nächsten Reifenwechsel hinten. |
Na dann muss ich dir mal eins bauen. Schick mir grad mal ne Mail dann schreib ich dir heute abend mal was. Hast du noch das originale Diff ? Damit wirds nämlich eigentlich etwas zu lang ist aber mehr ne Frage der Leistung, die hast du ja zur Genüge.
Was ich noch nicht ganz weiß wie ich die Tachoanzeige realisiere aber der geht in den Regionen eh so ungenau das man da fast drauf verzichten kann und halt mit was anderem messen muss. Tacho geht dann halt gegen Anschlag, das einzige was mir im Moment einfällt ist ein elektronischer Begrenzer (nicht das der Tacho kaputt geht am Anschlag) und dazu ne Warnlampe > 280). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |