Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Renngitter... wie sieht gut aus? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14455)

Daniel 18.12.2005 19:32

ne früher, der hat ja mit seinem steilen kutter amerika entdeckt :engel:

suprafan 18.12.2005 19:39

Zitat:

Zitat von Amtrack
Hier fehlt einer, der richtig Ahnung hat und es sich erlauben könnte, uns alle als Noobs abzustempeln damit hier mal a ruha is :D

ihr seid alle noobs! :form: :hardy:

und jetzt vertragt euch - was ist überhaupt ein noob? :undweg:

vorsicht: ironie :p

oggy 18.12.2005 20:31

Jo genau, alles pipifax hier, ihr spacken :nanana: :hardy: :D

Amtrack 18.12.2005 20:34

Zitat:

Zitat von Daniel
ja richtig.....amtrack, aber du bist das sicher nicht :D :heule:

btw: oggy for president :D

Schau mal auf meinen Wortlaut du Nuss :D ich hab extra uns geschrieben um mich da nicht auszuschließen :engel2: :D

streetfighter 18.12.2005 22:02

was is den hier kaputt? :weird: :engel:

King of Queens 18.12.2005 22:40

Zitat:

Zitat von streetfighter
was is den hier kaputt? :weird: :engel:

hallo

anscheinend artet jeder meiner themen aus..... :haeh:

gruss dusko

Andreas-M 18.12.2005 23:13

Zitat:

Zitat von King of Queens
hallo

anscheinend artet jeder meiner themen aus..... :haeh:

gruss dusko

Deshalb würd ich auch mal sagen, das die leute ihren zwist untereinander ausmachen sollten, und nun zum thema zurückgekehrt wird...
@ King: wenn was bereinigt werden soll, um den thread zu erhalten, bitte melden.

Mike Subway 13.01.2006 18:36

He Kusi,
herzlich willkommen hier. Da bsit du ja ein alter Supra Hase :fahrn:

prostetnik 13.01.2006 18:36

Zitat:

Zitat von kusi68
komme aus kt.solothurn.fahre seit 17jahren supra,am anfang,eine celica supra,und jetzt,eine 91 supra.
meldet euch mal.

Wilkommen!

Ist vieleicht nicht der beste Thread für den Einstieg gewesen...

Grüsse

Prostetnik

Tiefflieger 15.01.2006 03:34

http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=2312

sleep1975 15.01.2006 14:25

Zitat:

Zitat von prostetnik
Wilkommen!

Ist vieleicht nicht der beste Thread für den Einstieg gewesen...

Grüsse

Prostetnik

hi , ja da muß ich dir recht geben !! was für ein eindruck muß das jetzt gemacht haben ??

habe das eben erst alles mal gelesen , ich war ehrlich bisschen erschrocken , das kannte ich von diesem vorum zumindest nicht ! ich mache seit jahren kraftsport ( bodybuilding hört sich kitschig an ) :weird: man muß damit was vorsichtig sein , man wir oft genug für sein hobby belächelt .... aber solche rum zickerei kannte ich echt nur aus diesen foren.da geht das manchmal ab , als wenn alte jungfrauen zu gange sind !! furchtbar !!

ich denke kritik ist doch okay , so lange sie ehrlich und NICHT verletztend ist . mir gefallen auch manche autos hier nicht , zu viel schnick schnack , lämpchen hier , gitterchen da . aber ist doch scheiss egal ! wenn ihr eure kisten doch so geil findet , prima !! hauptsache wir begeistern uns alle , tauschen meinungen aus oder geben ratschläge , damit man noch möglichst lange unsere autos in all seinen variationen auf den straßen sehen kann. egal ob denzent , bunt , rennmäßig oder nur tief und breit ohne eine extra lampe oder aufkleber.

ich hätte ohne eure hilfe niemals daß aus meinem auto gemacht , was jetzt draus geworden ist. dafür besten dank an alle , die mir mit rat und tat zur seite standen !
will noch nicht zu viel verraten , aber ich bin mir sicher, es wird auf jeden fall auch in gewisser weise ein einzelstück sein , das bestimmt den ein oder anderen bisschen inspirieren wird , bilder setze ich mitte der woche mal rein . wer sich für umbauten , komplett aus gfk inklusive musik , ab sitze bis hinten zur heckscheibe interessiert, sollte sich das mal ansehen .

ach , noch was , sollte ich mich jetzt bei jemanden wider erwartend unbeliebt gemacht haben..... nur zu ..... gruß markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.