![]() |
dann schlagen die durch
|
Zitat:
@ walrod ne nich nur Donnerstags ... Ab Donnerstag das ganze WE über :D |
von ner Keilform würd ich eh absehen sonst kriegste ne Heckschleuder ,kommt drauf an wieviel Keilform
|
ja so viels die roten fintecs "keilen" also oder macht fintec die grünen auch bissl kürzer? so -45 mm
|
keine Ahnung ich bleib bei Serie und gut iust
|
hast auch wieder recht... Geld in andere Luxusgüter stecken um besser zu leben is auch schön :D
|
die Serienfedern sind auch nicht schlecht und bin mit der Kurvenlage voll zufrieden und was damit geht kann amtrack bestätigen 8und nur wegen Optik paar Federn einbauen ,woman nacher nicht weiss woman rauskommt ,ne dafür kauf ich dann lieber was anderes ,gescheiten Azspuff oder sowas
|
ja neuwertige Federn, meine sind bald 14 Jahre alt =) Es wird langsam aber sicher immer schwammiger
|
dann mach die Konis rein und gut ist ,dann ahste härte und gute Strassenlage
und guck mal nach den Stabis die Pendelstäbe |
sind sicher auch lommelig.. am besten das und auch gleich die Tragegelenke wechseln! Kommt Zeit kommt Rat, wenn DEF meine Konis nicht nimmt, behalt ich sie auch erst mal
|
nimmst DirZeit ich bau die ein ,warum Traggelenke
|
weil die sicher auch nich mehr fit sind.. wenn ich ausparke und rechts runter fahre, dann macht das auto noch einen kleinen satz zur seite bei fast volleinschlag, soll wohl n Zeichen für ausgeleierte Tragegelenke sein
|
Zitat:
|
ob das Traggelenke sind ,möcht ich bezweifeln
|
ja so minimal also was kanns sonst sein?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |