![]() |
neee mehr! 5% is viel zu wenig.. das wären ja glaub nur 6 cent
|
5 % sagen die doch nur, damit die Leute nicht sofort in Panik verfallen und jetzt schon die Geschäfte plündern ... :engel:
da kommt ein 5 % nach dem anderen - immer schön häppchenweise :dusel: |
Zitat:
also ehrlich ab 1,50 kauf ich mirn Aygo :D |
Bei uns im "Dorf der 6Tankstellen" kam der Liter Super letztens 1,41€, Super+ 1,44 (bei Aral)! Ist mir nur so aufgefallen weil letztens im Fernseh erzält wurde, dass der Sprit mit 1,37 Rekordhöhe erreicht hat! :heul3:
willi |
Zitat:
|
Zitat:
# wenn ich das lese..... daniel.... muss ich gleich ne hypothek aufs bank aufnehmen :D |
70 Dollar ist geknackt ... :dusel:
![]() |
oh man, jetzt darf ich mir am WE noch mehr gelaber von den kunden anhören...
kommen hundert kunden, davon bringen 80 den gleichen spruch....... :aua: und was für argumente.......SPD is an allem schuld.....und die machet doch alles was se wolle die tankstellebesitzer......hau doch ab! |
hab neulich im radio gehört, dass es sich wieder bissl entspannt hat?
|
Zitat:
ich sag mir aber: immer wenn ein Allzeithoch durchbrochen wurde, dann stehen die Wahrscheinlichkeit dafür, das es noch weiter steigt - das es auf dem Weg zu dem nächsten Hoch auch zwischendurch wieder runtergeht ist normal - aber der Trend zeigt im Moment eindeutig weiter nach oben ... :undweg: :undweg: |
also doch AYGO? :( naja ich schau mal die ersten moante wie ich mit der supra und meinem lohn über die runden komme, dann wird entschieden :rowdy:
|
wird mitm aygo auch ned besser......kauf dir ein fahrrad oder vierzwanssigeeeh
|
warom et besser? wneiger verbrauch wneiger tanken fahren mehr geld
|
weniger verbrauch, weniger tanken mehr fahren ---> alles gleich.....dein geld is immer weg solange du hast tankste auch
|
ich fahr doch net mehr! arbeit nauf zus runner zus.. ab und an bk udn freundin.. wie immer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |