![]() |
Na das war doch ein Wetter und Leckeressen war das auch.
Schön das alle Zeit fanden.Was für Streben. Rückfahrt war echt geil.Da habe ich schön nen Porsche von der Bahn gekickt da geht die Temp hoch-Warnleuchte Öl Alarm aber fix runter alles ganz geblieben.Daniel kam hinterher gehechelt,Schweißnaß,Heizung Fullpull Kühler kochte.Nachdem unsere Ladys sich abgekühlt hatten sprang Daniels Lady nicht mehr an.Bekamen wir auch noch hin.Dann brav langsam nach Hause. Ein paar Peaks 1,2bar musste ich noch testen. Schicke Aufkleber Wolle dank an Willi für Speis und Trank. Bis spätestens in DK :winky: .axel |
Super lecker essen.........
ich kann mich nur allen anschließen, war ein sehr schöner Tag mit Euch allen, nur nette Leute, etwas Klönschnak und das essen war auch super! :wipp:
Dank an Willi für den Frontspoiler, ist schon beim Lacker und wird am Mittwoch in neuem Glanz an meine Lady verbaut!! man darauf freu ich mich schon!! Dank auch an Supradiablo fürs mitnehmen und den Rücktransport meines Spoilers :loveyou: ich habe mal den link zum Vid gepostet, es ist noch original und ungeschnitten, habs mal runtergerendert auf 65 MB, wer es auf CD möchte kann sich per PN an mich wenden hannover VID liebe grüsse wolle |
Ninn böschen unscharf, aber sonst prima :winky:
|
und ein bisschen klein aber sonst ganz schön
|
Hi Wolle,
ich finde das Video ok, nicht so wie die beiden alten über mir. :D ( zu unscharf / zu klein ) Die Blitz zum schluss kommt echt gut rüber. :fahrn: Gruß sumi88 :bleifuss: |
schleimer,schleimer ,willst ja nur nicht das veröffentlicht wird wie sie dich verblasen haben :fahrn: :heul2: :liebe:
|
Zitat:
ich kanns ja in guter qualli auf cd brennen, wer mag kann sich ja melden, die qualli ist nur wegen dem webspace klein gehalten liebe grüsse wolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |