![]() |
hab die auch nicht gesehen, dachte du hättest die dir zumindest mal angesehen...
ich dachte dabei eigentlich nur an klimaautomatik, sitze etc. was du haben wolltest... |
Witzbold, wie denn ansehen,
meinst Du ich fahr nach Münster deswegen hoch? |
jungs und mädels, wäre nett wenn ihr so langsam zurück zum thema finden würdet ;)
|
also Mädels, findet wieder zurück...
|
Zitat:
|
kommt eigentlich irgendwer am bodensee vorbei? oder hat lust da am samstagmorgen mal dahin zufahren? :engel2:
also, wer kann denn so ein pavillionzeltchen besorgen? |
@formi: was willst denn bei regen am hodensee? :hardy:
nö, mal im ernst, ich glaub, es wird gar keinen regen geben! aber wenn, dann wird es in der halle wirklich kuschelig. :anali: ich verzieh mich dann in mein auto... :poppen: pavillonzelt hab ich leider auch nicht, das wär schon ne sache... mal schaun, ob ich noch eins auftreib! |
ich glaub ich hab noch so ein ding im keller liegen...mal gucken ob ichs finde...
|
wer ist jetzt eigentlich alles am sonntag noch in günzburg? hab keinen bock da dann alleine rumzustehen.
|
ich :wipp:
|
ich bin dann auch noch da.
@magier: was ich da will? warts ab :engel: @lieber gott: mach sonne :hph: @rest: könnte 3x6m pavillion besorgen, problem ist: ich hab kein platz mehr im auto für das teil :hmmm: :dusel: |
da sein ich werde!!
|
Zitat:
|
Zitat:
nee, kann das ding echt nit mehr reinpacken. :( |
Zitat:
ich kann wohl leider kein so pavillon teil auftreiben. platz hätt ich noch im auto aber is ein bisschen umständlich erst zum formi zu fahren... lol sonntag hau ich mittags wieder ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |