![]() |
oh jaaa sie wird kollabieren :dd:
joa rück******** ehm rückkick is gut! boostie rockt august rockt in LB rocken! waisch! |
rocken wir den rückrock in ludwigsrock oder wie rocken wir das? waisch? :aua: :ass2:
|
Das klingt gut mit Chur und LB!
|
wer kann an den terminen? :confused:
10-12 juni....und wann war LB? :bleifuss: |
jo kick mr mol :heule:
|
dich knock ich eh um..... :f*ck:
|
komm nur du badelatsche :ass2:
|
dich dachlatte umkreise ich wie maradonna.......... :form:
hey so hetzereien vorm spiel müssen sein..... :jawd: |
Hopp Schwiiiiz! :huepf:
|
ich hab im treffen-thread den forumskick eingeplant. ca. 2h, ich glaub das sollte reichen...
@deutsche euch zeig ich's ![]() ![]() gruss HE-MAN p.s. hopp schwitz! |
2 Stunden brauchen wir dann noch zum verarzten und reanimieren......
|
das ist cool he-man, dann haben wir schon mal einen festen termin!
2std sollten reichen.....hast du nen geeigeneten platz? wenns geht kleinfeld mit so pipi toren......nicht handball sondern die bisl größeren..... wie is mit duschen? :poppen: |
platz hats genug. vor meiner hütte ist 'n riesen rasen-feld, aber auch ein teer-feld ist vorhanden also genug.
duschen? sind wir männer oder sind wir männer:D? also so direkt kann ich keine dusche (ausser die meine) anbieten. allerdings ist der rhein ganz nah :heule: ne mal im ernst, keine ahnung. bei mir zu hause könnte es eng werden :poppen: , aber im schlimmsten fall... aber so als blitzidee: wenn wir danach direkt auf unsere tour gehen, könnten wir einen kleinen umweg machen (ca. 5km) und an den see gehen! die gegend dort ist sehr schön...verdammt ich muss fotos machen! gruss |
öhm ja....teer is ned gut......aber rasen!
die landschaft ist schön das stimmt......nur hast du glaub ich verschwiegen wie kalt der see ist......glaub da bekommst du mich in hundert jahren nicht rein :ass2: deine dusche klingt gut.......:top: |
nun ja, soooo kalt ist der auch wieder nicht ;) HEY, SIND WIR MÄNNER?!
hmm, dann muss ich mal schauen wie wir das mit der dusche hinbekommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |