![]() |
ich sag nur noch das gleiche wie immer: kindergarten!
wenn sich der haufen hier ma geschlossen zu nem bier treffen würde, würde die sache anders ablaufen. |
Zitat:
Cya, Mäxl |
oder wie wär ein treffen auf dem gotchaplatz? *lol
|
Zitat:
4uhr beim willi okay? |
Zitat:
( hat nichts mit dem Forum zu tun ) Wenn ich was zum tot nicht ausstehen kann, dann ist das hintenherum. Halte Dich an die mail und gut ist. |
Also ich wäre für Gotchern ! :shootme:
|
Zitat:
...der ach so schlaue dj kennt keine Audio Raical. Liestenpreis fürs 3 Wege Sys. 599,-Euro mit Metallringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Angenommen ich baue 6 LSp ein ( für beide Türen) dann hätten wir 6x 29 Euro dann kommt noch der Fromenbauer und das Material hinzu--> ´naja und dann wirds schon knappig ! Aber danke dast du sop schnell einen Händler gefunden hast der sie verkauft ! ging echt flott ! :beten: So jetzt bin aich aber wirklich :undweg: CyA |
Zitat:
Sag mir mal lieber, welche ominösen Lautsprecherhersteller du meinst, die Metallringe mitliefern, mir sind da leider keine bekannt. Cya, Mäxl EDIT: Hier wird ja im Sekundentakt gepostet. "Audio Raical" höre ich wirklich zum aller ersten Mal... wenn du damit Radical Audio meinst (was mir geläufig ist) dann wusste ich bis dato noch nicht, dass sie Metallringe zu ihrem Lautsprecherset direkt mitverkaufen. Dass du jedoch den Leuten hier rätst genau diese Lautsprecher zu den Türen zu kaufen (sieh mal genau nach, das hast du genau in diesem Wortlaut getan!) finde ich richtig arm. Was machst du denn, wenn jemand a) nicht das Geld ausgeben will? b) einen ganz anderen Musikgeschmack hat, als der auf den dieses System getrimmt ist? Du willst doch niemanden dazu zwingen, Sachen zu kaufen ohne seine eigene Meinung zu kennen, oder? Kommen dir diese Sätze bekannt vor? Cya, Mäxl |
Zitat:
was Du da geschrieben hast, ist nicht Deine Meinung, sondern ein Gerücht. 1. warst Du nicht dabei 2. ist es eine Behauptung |
Zitat:
Wie ist es eigentlich, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden? Cya, Mäxl |
Zitat:
zu 1) da geb ich dir recht, ich bin momentan zu hause und steck net im server (sorry für den sarkasmus, aber wie kann man "dabeisein"?) zum 2) mir reicht das, was ich hier lese um sagen zu können, das ihr euch hier beleidigt und am liebsten gegenseitig an die grugel gehn würdet |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
baut doch einfach die türen so wie jetzt auch die stahlringe sofern sie jemand haben möchte kann sich dann jeder selber besorgen. villeicht kann sie auch jemand anderes besorgen für weniger geld... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |