![]() |
LOL wir haben uns gestern un din den letzten 2 Wochen oft genug gestritten :D nun weiß ich ja warum deine Freundin so tolerant ist, du fänsgt einen Streit an udn versöhnst dich halt wieder :D mensch du OLO :D
|
Ein Streit und man hat einige Stunden ruhe, bis sie antanzt und sich entschuldigt! LOL :D Hoffentlich liest sie das nicht! :rolleyes: :D
|
HE HE wohnst du mit ihr zusammen?
|
Ja! :D :D :D
|
TODES LOL na dann betätige ich mal den Drucker und machnen Screenshot :D :D :D :D
|
Macht mir nix, dann hab ich wieder paar Stunden Ruhe! *grins* LOL :D :D :D
|
Das nenn ich ne Beziehung :D *respekt* :D Na ja mal sehen! Günzburg wär echt klasse, dann könnt ich auch mal endlich den Nitro und all die anderen sehen!
|
@BAD_SUPRA
..ich habs dir gerade schon gesagt :D klemm dir deine Olle untern Arm und zeig ihr mal wie richtige autos auszusehen haben :D :D :D ...vieleicht kommt sie dann auch von ihrem Opel-Tripp runter ;p :D |
:D :D Wenn man einmal schon verseucht ist, denke ich kann man nichts mehr dagegen unternehmen :D :D :D
|
hast du ne ahnung :D
...du musst nur überzeugend sein und ihnen immer nur des erzählen was sie hören wollen :D Wie gesagt,... :D |
Japp deine Theorie funktioniert beim Sex, aber nicht bei Autos :D :D :D :D
|
Achwas,... is eh fast des gleiche, nur mit nem unterschied, das eine tut man auch bei Migräne gerne :D
|
Sorry Leute:(
Habe niemanden gefunden der für mich Arbeitet! Heißt also nichts Günzburg:( :( Aber ich werde am Ring da sein:) Gruß King Lui |
wenn das so weiter geht, ist nitro der einzige da mit ner supra ;)
@King sag deinen Kollegen mal, dass das nächste treffen bei denen vor der haustüre ist wenn sie für dich da nicht einspringen ;) :D:D |
@ Daytona
Es waren letztes jahr ohne Supraforum 10 MA70 und 2 JZA80. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |