![]() |
The Winner is = RS. = 332,5 PS :bleifuss:
Hi RS., mail mir bitte mal Deine Anschrift zu, der Preis kommt dann mit der Post. Gruß sumi88 :winky: |
Glückwunsch RS. :huepf: :bleifuss:
wer braucht schon nen prüfstand......einfach RS. fragen :form: |
...ach ja,
das war ein geiles kleines Treffen. Es waren der Herr Dörfli, Herr Hawk, Herr Supradiabolo und Herr ich da. :D Es war sehr lustig. :bleifuss: Wenn das große Treffen am 30.04.2005 ist, werden einige anfangen zu flennen. :eieiei: Gruß sumi88 :winky: |
da hat RS. mit der leistung ja echt gut gelegen :bleifuss:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber immer wieder gut zu wissen, was man wirklich hat - denn dann kann man sich neue Ziele setzen :D |
Juhuuuu gewonnen.
Ein überholter Motor und Lader bringt ganz schön Drehmoment. |
Zitat:
1. Preis : Miss Daisy, oder das war doch der 1. Preis ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch meine Anerkennung zum 1. Preis RS :bleifuss: Da werden wohl bald einige Überweisungen bei Dir eintrudeln, von Wegen wieviel Motorleistung hab ich jetzt bei diesem und jenem Upgrade und Schwupss hat man sich die Kohle für den Prüfstand auf ein Minimum Deiner Aufwandsentschädigung gespart.... :huepf:
Ach so und zum >kleinen Treffen< kann ich auch nur sagen war echt cool und interessant und Imposant wenn die Pferdchen bei knapp 6000/min losgallopieren und der Lader sich Luft macht, hab ich bisher nur auf Videos sehen und voralem höhren können. Hier auch von mir noch paar Pics: |
602Nm sind fein! :top: - Aber warum nur 0,8Bar?
|
Zitat:
|
Waren 1,4 Bar... das der Lader bis ende das nicht halten kann weiß jeder der schonal den Ladedruck hochgedreht hat. ;)
|
Zitat:
Dein Preis ist in der Post. ( 8,50Euro Porto :heul3: ) Melde Dich wenn er da ist. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Power !!!
Hi Sumi,
schätze mit dem "Brenner" wirste die 300 PS-Grenze wohl knacken - so bis 320 PS müßten kommen! :top: |
gute leistung. macht ja hoffnung sowas. :D Aber 1 Bar hält selbst mein leicht gerissener lader bis ende, 0,8 find ich bischen wenig wenig. Aber die erreichten ps sind top!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |