![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
was trainiert er denn?
|
fappen
|
trainier meine eichel :undweg:
|
:heul2::heul2::heul2: paket is immernoch net da
|
meins liegt beim Zoll... hoffentlich kommt heut schon, spätestens morgen, die Nachricht.
Bei meinem Glück erst Samstag :-/ |
:hmmm: post hermes und co haben schwer nachgelassen
|
das hab ich auch schon festgestellt
|
aber komischerweise immer dann nur, wenn andere MIR was schicken ;)
|
nö, bei mir gehts in beide richtungen 1 tag langsamer als "normal"
|
vielleicht sind die postler auch nur mit deinen massiv vielen lieferungen von gebrauchter unterwäsche überfordert :D
|
Zitat:
Nur muss ichs jetz über die gdsk abwickeln, weil mein paket in frankfurt festhängt... |
@ Bad:
nur dass ich nur 0,50€/Stück bezahl um sie Dir dann für 20€/Stück weiterzuleiten :D @ Turb: das is assi :-/ |
Zitat:
ziehst du die an, dachte immer deine freundin schickt sie mir - für umme |
Zitat:
Ich hab mal meinem damaligen Hausvermieter bei der Baumpflege geholfen. Er hatte ne E-Säge und ne Motorsäge (irgendnen uralt no-name Teil). Wir haben mit der Motorsäge und den dicken Ästen angefangen bzw. WOLLTEN wir anfangen, er hatte aber noch keine Flüssigkeiten aufgefüllt. Er meinte dann zu mir, ich soll in seiner Garage die Brölio Flasche mit dem Öl holen - ich hab mir nix dabei gedacht, bin halt davon ausgegangen, dass er 2T oder Kettenhaftöl da drinnen hat. Also die Pulle geholt und ihm gegeben, er 2T Gemisch gemacht -> eingefüllt. Weiter: er nimmt die SELBE Pulle und füllts in den Kettenöltank :haeh: Ich zu ihm: "Das sind normalerweise 2 verschiedene Ölsorten, die man nicht zusammen verwenden kann" Er: "Doch, das geht schon, habe ich schon 3x gemacht, außerdem kostet das Brölio am wenigsten (er war ein rechter Geizhals :D)" Ich dachte mir nur :haare: , harrte aber gespannt der Dinge die dort kommen. Und tatsächlich, nach 4 dicken Ästen blieb die Motorsäge stehen, einfach so, ohne klacken, ohne Vorwarnung - einfach aus. Und die ist auch ums Verrecken nicht wieder angesprungen :D:D:D denke mal schöner Kolbenfresser oder sowas. Naja, dann musste die E-Säge herhalten, auch die hat das Salatöl als Kettenhaftöl bekommen :D Man man man, Leute gibts :D |
Bio für Bio Arbeit
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |
|