![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
sollten die rostigen selbstsichernden sein :D Gewichtstuning Rücksitzbank bringt net viel. Wenn, dann gleich alles raushauen - das bringt einiges (Dark Shadow hats mal gewogen, habs vergessen :D). Nachteil: dann ist die Lady hinten schon recht leicht und bricht leichter aus. Ist ok wenn mans weiß, fährt sich aber schlechter. Ausm Stand ist die Beschleunigung auch schlechter weil weniger Gewicht beim Starten auf der Hinterachse, das wiegt (bei genug Leistung) den Gewichtsvorteil wieder auf. Zusammengefasst: BPU Supra - Gewichtstuning = schneller APU Supra - Gewichtstuning = schlechtere Traktion ausm Stand als sowieso schon :D |
:wny:
|
Zitat:
|
hey is dem s1077 seine tanabe 600 euro wert? :D
|
wenn sie günstig eingetragen bekommst...
ich hab Rücksitzbank raus. wiegt vielleicht 10-15kg... und die Akustikdämmung is federleicht, kaum die Arbeit wert, die rauszumachen. Ansonsten is da nix mehr drin :mnih: ich lass die bank hinten aber draussen (eh schon weggeschmissen :D), kommt Teppich rein und gut. |
Zitat:
Ich habe damals 550€ neu aus Amiland bis vor meine Füße bezahlt. Aber da stand der Dollarkurs auch noch "etwas" anders :D |
steht grad bei 1,39... war schon schlechter.
|
Jo, damals wars aber irgendwas bei 1,50 - 1,60
Ist aber halt auch schon n paar Jährchen her :D (die Anlage gibts ja garnichtmehr neu mittlerweile) |
ich will, dass die Summit Bestellung bald ankommt :( *schnüff*
|
Ich will meine Hebebühne...
aber dafür brauche ich erstmal Licht+Strom wie ich es will (beides vorhanden, aber eben nicht so, wie ich es haben will). :hmmm: |
hmmm... hast Lust, im Sommer mit mir an nem WE Ölfilter umzusetzen und Kühler einbauen? :loveyou:
|
Kannst gerne vorbeikommen, Platz genug habe ich.
Helfen... naja, wenns sein muss :D |
also mein Zahnriemen sieht aus wie frisch rein gemacht
der wurde aber glaub ich 1998 mit ZKD neu gemacht.. hab mal die abdeckung weg gemacht und schwarz lackiert.. naja sieht nich sonderlich profimäßig aus, aber deutlich besser als vorher! sagt mal wie einfach isses das kühlwasser auszuwechseln? |
arscheinfach. vorne aufbocken, wäschekorb untern schlauch unten am kühler links (wenn vorm auto stehst) und ebenjenen schlauch abziehen. kühlerdeckel aufmachen ist sinnvoll.
@amtrack: das wär echt super, möcht das gern "im stehen" machen. |
Zitat:
Achja, hab hier auch noch ein Paket für dich stehen, muss ich ma zur Post bringen :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |
|