![]() |
|
15 Tonnen... scho wieder muss er so maßlos untertreiben :-D
|
Das wo ich sagte das es geil ist :D Also beim gangwechsel
@Bad Glaubste net das so ein stahlrohr 15Tonnen wiegt? Hier mal ein kleines www.eew.de |
Zitat:
und, wie fährt sich's so, jetzt wo du die leistung auch mal abrufst? :D was ist eigentlich aus der geschichte mit den polnischen turboladern geworden...? |
wenn du das als auspuff haben willst kannst du dein auto gerande
wieder um nen Meter höher legen. Aber dafür hast du auch keine Probleme mehr mit der traktion :D |
Ach apropos getriebe, Ich hab noch ein Video von deinen Kalten Motor in Kassel :wipp:
|
echt, der motor muss dafür raus? das natürlich nich so gut.
aber wenn du sowieso bald dein neues kit bekommst, is ja alles klar :dd: |
dann wär dein daumen nur noch asche gott :D
|
Jo wenns über die finger gerollt wär schon.
Aber meine Finger hab mit hilfe vom holzkeil geholfen den 15T Kollos zu bremsen. :heul3: Is schön wenn der schmerz nachlässt ADW Und was gibts neues? ein neuer MMWS record von daniel :beten: |
morgen press ich einen raus!! ADW aber das stimmt.. das Beste Gefühl im Leben ist wenn der Schmerz nachlässt..
|
was ihr labert....einfach herrlich!
|
Jepp, is geil hier, besser wie Kino. :D
Heut wollt ich die alte Möhre noch kurz zur Waschanlage bewegen, Motorwäsche machen bevor ich mich ans Schrauben mach. Hat leider nicht ganz so geklappt: ich: *Zündschlüssel dreh* Magnetschalter: *KLACK* Licht wird weniger, Motor macht keinen Mucks..... Scheiß Batterie. :heul2: :heul2: Jetzt darf ich in dem ganzen Dreck der letzten 18 Jahre wühlen..... Mist. :rowdy: |
ohje......flatti......ich glaub des wird nichts......
|
dann überbrückst du und dann kannst du fahre, weisch wie? :aua:
|
Ja ne, is klar.
Aber ich hatte das Kabel nicht da... und das 1h bevor die sch... Waschanlage zumacht?! |
hmmmmwo hasch die kiste stehn?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |
|