![]()  | 

| 

15 Tonnen... scho wieder muss er so maßlos untertreiben :-D 
	 | 

Das wo ich sagte das es geil ist :D Also beim gangwechsel 
	@Bad Glaubste net das so ein stahlrohr 15Tonnen wiegt? Hier mal ein kleines   www.eew.de  | 

Zitat: 

und, wie fährt sich's so, jetzt wo du die leistung auch mal abrufst? :D was ist eigentlich aus der geschichte mit den polnischen turboladern geworden...?  | 

wenn du das als auspuff haben willst kannst du dein auto gerande  
	wieder um nen Meter höher legen. Aber dafür hast du auch keine Probleme mehr mit der traktion :D  | 

Ach apropos getriebe, Ich hab noch ein Video von deinen Kalten Motor in Kassel :wipp: 
	 | 

echt, der motor muss dafür raus? das natürlich nich so gut. 
	aber wenn du sowieso bald dein neues kit bekommst, is ja alles klar :dd:  | 

dann wär dein daumen nur noch asche gott :D 
	 | 

Jo wenns über die finger gerollt wär schon. 
	Aber meine Finger hab mit hilfe vom holzkeil geholfen den 15T Kollos zu bremsen. :heul3: Is schön wenn der schmerz nachlässt ADW Und was gibts neues? ein neuer MMWS record von daniel :beten:  | 

morgen press ich einen raus!! ADW aber das stimmt.. das Beste Gefühl im Leben ist wenn der Schmerz nachlässt.. 
	 | 

was ihr labert....einfach herrlich! 
	 | 

Jepp, is geil hier, besser wie Kino. :D 
	Heut wollt ich die alte Möhre noch kurz zur Waschanlage bewegen, Motorwäsche machen bevor ich mich ans Schrauben mach. Hat leider nicht ganz so geklappt: ich: *Zündschlüssel dreh* Magnetschalter: *KLACK* Licht wird weniger, Motor macht keinen Mucks..... Scheiß Batterie. :heul2: :heul2: Jetzt darf ich in dem ganzen Dreck der letzten 18 Jahre wühlen..... Mist. :rowdy:  | 

ohje......flatti......ich glaub des wird nichts...... 
	 | 

dann überbrückst du und dann kannst du fahre, weisch wie? :aua: 
	 | 

Ja ne, is klar.  
	Aber ich hatte das Kabel nicht da... und das 1h bevor die sch... Waschanlage zumacht?!  | 

hmmmmwo hasch die kiste stehn? 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. | 
		 |