![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ich bau zeugs ein, wenn ich bock hab, geld hab oder ich es brauch... oh je die deutschen wieder :rolleyes::heule:
|
wie is die nummernbelegung der zündspule? 12529530 oder was
gibts das bild auch mit besserer Definition für Mongoloide? ![]() aber ich denk ich habs hinbekommen 1-2-3-4-6-5 |
määäh vor einigen tagen:
![]() aktuell: ![]() besser als vorher, aber ich mach dann sofort Motorwäsche, wenn sie angemeldet ist :top: so viel schmodder... übel übel |
Zitat:
Zitat:
|
Sieht jedenfalls schon um einiges besser aus.
Weiter so. |
Zitat:
danke daniel! =) top wie immer |
die Reihenfolge steht auch im WHB, Dein Bild is ausm Teilekatalog :D :D :D
|
:D
|
lol
|
komplett unübersichtlich komplett müll =)
|
komplett unfähig? :D
bleib bei deiner PS3 du kiddie :D |
Zitat:
|
Übrigens werde ich der jenige sein, der hier den 10 000 post bringt, ihr Luschen, da wird dann drin stehen das wir alle hier richtig krasse Luschen sind und ne Kwick Thread brauchen um ne annähernde Daseinsberechtigung für manche zu schaffen. Grins
Bitte nicht voll nehmen, bin ja schon voll |
hey bewerte mal lieber unsere letzte transaktion du silent :dd:
|
Alt aber lustig (und so wahr :D )
Mathematikunterricht Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |
|