![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
grad war ein ali da und wollt den alten bmw meines bruders kaufen.. 150 euro, er meinte am telefen noch zustand egal rost egal. für 150 nimmt er ihn gleich mit
jetzt war er wie gesgat da und hat nur MÜLL gelabert, dem hat roscht, was soll dem und hat rum gemotzt und wurde mal wieder ali typisch gleich agressiv keine ahnung was der wollte 0 euro? mein vater hat ihn gleich wieder weg geschickt so viel zum thema ali |
hab mir endlich mal n neuen staubsauger gekauft :D:D so machts putzen wieder spaß
ach ja eben kam die neue EVERGREY - GLORIOUS COLLISION an... muss ich mir beim putzen gleich mal volle dröhnung geben :top: |
eigentlich is staubsauging und putzen mal garnich viking =(
naja erst mal frühstücken :D |
Zitat:
putzen und saugen rockt! aber nur, wenn man lernen, arbeiten, steuererklärung machen oder bügeln muss :D |
aber eigentlich bin ich noch krank.. sollt eigentlich ins bett, sonst bin ich in 5 tagen immernoch krank
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So in zwei Stunden gehts zur Wohnungsbesichtigung.
Wenn das klappt, sind schonmal zwei Punkte vom "Jahres-Soll" erfüllt. Ne Bewerbung hab ich vorhin auch abgeschickt. |
Wo solls denn hingehen?
|
Züri-Seebach.
Die Wohnung ist günstig und groß - hoffe das drumherum passt und die "Nachbarn" sind "vernünftig". Obwohl mir Seebach mal nicht so wirklich passt. Würde lieber nach Wollishofen oder in ein anderes "besseres" Quatier, als Seebach/Oerlikon etc. |
arx, zu spät
|
Mir würde das "Zürich-" im Namen nîcht passen. :undweg:
|
bewerbung? suchst n job? hab am 02.03 meinen letzten tag dann mal schauen =)
|
du hast noch 3 tage arbeit, aber noch keine anschlußbewerbung betrieben??!?
|
nö
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |
|