![]() |
|
Ahhhhhhhhhhhh bitte bei uns nicht mehr,sonst krieg ich die Krise! :aua:
Will endlich fahren,hab schon entzugerscheinungen :heul3: Gruß King Lui |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, FRUST !! :rowdy:
mann hab ich nen dicken hals :aua: so, jetzt geht's mir wieder besser :engel: |
Watdenn, hatte ja nur n bischen Schnee. Und? :fahrn:
|
ICH HASSE SCHNEE! :aua:
|
der schnee is mir im moment sowas von sch* egal.....
aber ich hasse wichtigtuer in den IT-abteilungen von komischen firmen mit denen man kooperationen schließen muss und netzwerke aufbauen muss und die dauernd stress machen, aber selber nix auf die reihe kriegen und einem irgendwelche unsinnigen lösungen vorschreiben wollen von denen sie selber keine ahnung haben... mannmannmann :aua: |
schnee haass ich deswegen weil ich jeden morgen mit 40 zur arbeit fahren muss!
ich tröste dich......du glaubst gar nicht wie tolle dipl. ing idioten auf die eier gehn können wenn se dir pläne vorlegen die in keinster weise zu realisieren sind........dachte immer das wäre ein gerücht, is aber traurige wahrheit..... :rowdy: |
lol...... das gibt's wohl in jedem job.
aber sind deine dipl-ings auch franzosen bzw. luxemburger, mit denen du dich nur mit stark akzentuiertem und gebrochenem englisch unterhalten kannst, wenn überhaupt? :aua: :D echt scheiße, wenn irgendwo was entschieden bzw. aufoktruiert wird und die armen programmierer dürfen sich dann mit der umsetzung rumschlagen. und dabei lässt sich dann letzten endes evtl. gerade noch so verhindern, dass die ganze sache am schluss keine verluste einfährt, sondern man bei +-0 rauskommt. so, genug gelästert :D |
Loool.
Bis in 4 Jahren darf ich dann diese unmöglichen Konstruktionen machen. :engel: |
Jaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine Lady aus dem Schlaf geholt :beten:
Das Leben macht wieder sinn :liebe: Gruß King Lui |
Wenn alles glatt läuft, kriegt meine Samstag in 8 Tagen wieder ihren Motor. :huepf: :huepf:
|
Mein neues Baby ist daaaaaa!
178PS und 121 Nm! |
jou die hou
ok dänü fahre itz mau los bi hinech bim öski |
oKEI! t cHLÄBER SI UNGERWÄGS.
|
Nix mehr los mit Euch? :rolleyes:
|
Nicht wirklich....
Nachher gehts zum Toyo-Dealer und Steuer zahlen, dann bin ich erstmal psychisch am Ende. :rowdy: Und in 2 Wochen noch die Versicherung.... :nomoney: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |
|