![]() |
|
was geht und so? :confused:
|
Schaffen geht, darum schreib ich auch so schlecht.
Scheiß Rechner, scheiß Tastatur! :rowdy: Naja, in 5 Stunden ist es geschafft. Nächste Woche dann so ein blöder Zivi-Lehrgang bei Müünchen...... naja, schlimmer wie hier kanns auch nicht werden. ;) Hoffentlich. Was treibst du die ganze Zeit?! |
Ach hier auch scheiss Schafferei...
Entwerf gerade Plakate für unseren Baumarkt....*grummel* will Nachhause, pennen,fressen,pennen,fressen dann :poppen: und dann saufen gehen. Naja bis um 16:30, danach zur Post die Samco Schläuche füs neue BoV holen :-) Gruss |
wenn wir schon bei der arbeit sind.......mich kakts auch an! Heute morgen fragt mich doch tatsächlich eine vom büro ob ich 'nen V8 hätte! :rolleyes: V8? tja, hätt ich gern aber es ist halt "nur" ein R6 Turbo. Ich glaube ich lasse die defekte Abgaskrümmerdichtung so wie sie ist, meint jeder ich hätt 'nen V8 :top: :weird: :heul2:
|
jungs ich bin bei der arbeit.....bzw. war......dank tarifverträgen hab ich gleich feierabend..... :poppen:
@flatti: du haben auch V8 Sound, adw! |
hmm naja es gäbe da ja noch andere varianten von "schaffen"...
... zb: an-, ab-, aus-... usw. ... :D oder wie ich, arbeite gerade an ner maschine für einen amerikanischen motorrad fabrikanten... :D |
Jaja, und ich reg micht grad über meinen Chef auf... :aua: :aua: :aua:
Gruzz mhcruiser |
Zitat:
wieso das denn?!? is doch sonst nie der fall... :D |
übrigens ich wär für ausschaffen.... da gibbet noch ne meeeenge arbeit...
|
man isnie zufrieden mit dem was man hat.. ichhabnix bin unzufrieden, ihr habt was und seid auch znzufrieden..kannman da nich was ändern? :D :mnih: :ass2:
|
Ich war auch schaffen.
Hab aber jetzt gelben urlaub :D Mir ist ein 15tonnen schweres rohr auf die finger gerollt und hab jetz eine schiene am den arm bis zu den finger.... |
dein Gehirn ham se auch gleich eingepackt oder?:D
|
Zitat:
|
ha wieso auch net.. Finger isch am sack und die packen dein halben Oberkörper ein.. da war meine Frage gar nich so abwegig :ass2:
|
und was geht......? :loveyou:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |
|