![]() |
|
Also doch OT???? :haeh:
|
mm :D
lol jetz versuchen se den neuen wurm unterzujubeln Von: hot-cool@gmx.net ins Adressbuch An: recipients@web.de Betreff: Betr: Passwort & Account Daten Datum: Tue, 15 Nov 2005 21:42:52 UTC GMX Virenschutz: nicht aktiv jetzt aktivieren Als SPAM behandeln Antworten Antworten Allen antworten Allen antworten Weiterleiten Weiterleiten Umleiten Umleiten Löschen Löschen Ihre Account bzw. Passwort aenderung wurde nun vorgenommen. Ihre neuen Zugangsdaten befinden sich "Ge-Packt & Gesichert" im Anhang! AutoMailSystem: #HF011BACC091F Dateianhänge zur e-mail Achtung! Öffnen Sie diese Dateien nur, wenn Ihnen der Absender bekannt ist und Sie auf diese Dateien warten, denn sie können gefährlichen Inhalt haben. auto-mail_Daten.zip |
Haste geöffnet??? :huepf: :huepf:
|
Ja! Haste geöffnet? Dann haste mehr Spass! :bleifuss:
|
na klaro hab ich des geöffnet.. mein internet is jetz 3 mal so schnell :heule: müsst ihr auch machen! is tuning!
|
Geilo! Dann öffne ich es 5 mal hintereinander..... :bleifuss:
|
dann hasch quasi DSL 50 000 :D
|
So, ich post auch mal wieder im Ot.
Obwohl ich keine Zeit habe..... |
lol :D :weird:
|
ich mag kein ot...ist irgendwie doof :undweg:
|
ich mag dich auch net, bist auch irgendwie doof=)
|
Morgen Otler. Seids Ihr alle aufgestanden?
|
halt dei lapp die pcs hier in der schule sind ja mal ewig lahm.... so ein kack! :undweg:
|
Meiner hier im Geschäft ist auch zum einschlafen!
|
bin da gleich mal an den admin pc und hab alle abstürzen lassen :jawd: :hardy: :haare: :fahrn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |
|