Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Toyota Supra 16.02.2011 22:42

AW: ... feat. KwIcK

gn8

Daniel 16.02.2011 22:56

guten morgen

suprafan 17.02.2011 11:23

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 533992)
Da gehört dem Entwicklerteam aber mal echt so richtig eins in die Fresse geschlagen. Ich denk mir grad, wie ich mich geärgert hätte, wenn ich dafür 40 oder 50 € bezahlt hätte. So kann ich's noch verschmerzen.

Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass du da eher einem BWLer "eins in die Fresse schlagen" müsstest, der das Entwicklerteam auf halber Strecke um 50% verkleinert oder umverteilt und dafür den Abgabetermin vorverlegt hat :D

gitplayer 17.02.2011 11:30

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 534149)
Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass du da eher einem BWLer "eins in die Fresse schlagen" müsstest, der das Entwicklerteam auf halber Strecke um 50% verkleinert oder umverteilt und dafür den Abgabetermin vorverlegt hat :D

Oh ja, immer sind's die BWLer. Ist ja auch bequem, da kann man seine eigene Unfähigkeit immer anderen in die Schuhe schieben.

Entschuldigt dann aber auch nicht die etwas magere Story, das teilweise schlechte Rätseldesign (nur Rumrennerei) und das die Grafikengine in die Tonne gehört. Von dem tollen Feature nur begrenztes Inventar zu haben und sein Zeug dann irgendwo in Schränke etc. "auslagern" zu müssen mal garnicht zu reden.

Alles in allem ist das Game ein Griff ins Klo.

gitplayer 17.02.2011 11:36

Außerdem stimmt es nichtmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Still_L...mputerspiel%29

Zitat:

Still Life 2 ist die Fortsetzung des Spiels Still Life , und besitzt das gleiche Spielprinzip. Erstmals wurde der zweite Teil am 6. Dezember 2007 auf der Homepage bekannt gegeben. Erschienen ist es später als erwartet, am 3. April 2009. Die Geschichte wird aus dem ersten Teil weitergeführt und basiert auf den gleichen Charakteren und Handlungen.

gitplayer 17.02.2011 11:55

Das Entwicklerteam heißt Game Consulting und Still Life 2 war tatsächlich das erste vollwertige Spiel, das die entwickelt haben. Und dann gleich so ins Klo gegriffen.

Im März erscheint ein weiteres Spiel von diesem Entwicklerteam. Da weiß ich schon, was ich nicht kaufe. :D

BAD_SUPRA 17.02.2011 12:50

wenigstens kaufst du noch.. heut wird doch alles gecrackt.. die kack nutten

hab lieber das originalgame zuhause... hab zwar für die PS3 nur 1. aber das reicht für monate!

wii is ja auch noch da.. donkey kong returns yaaaay :D

gitplayer 17.02.2011 14:00

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 534162)
wenigstens kaufst du noch.. heut wird doch alles gecrackt.. die kack nutten

hab lieber das originalgame zuhause... hab zwar für die PS3 nur 1. aber das reicht für monate!

wii is ja auch noch da.. donkey kong returns yaaaay :D

Ich kaufe allerdings nur, wenn's die Dinger billig gibt. Maximal 20 € geb ich da aus. Muß auch nicht immer das neuste haben.

suprafan 17.02.2011 14:49

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 534152)
Oh ja, immer sind's die BWLer. Ist ja auch bequem, da kann man seine eigene Unfähigkeit immer anderen in die Schuhe schieben.

Ich kenn's halt von großen Firmen (zum Glück arbeite ich selber nicht in so einer), wo die Entwicklerteams wegen Standort- und politischer Entscheidungen immer mal wieder munter durcheinandergewürfelt werden und irgendwann auch der letzte Entwickler, der noch von Anfang an beim Projekt dabei war, an ein anderes Projekt versetzt wird :dusel:
Das Ganze dann gerne auch mit Leuten, die über Zeitarbeitsfirmen reinkommen und nur befristete Verträge haben. Wenn die weg sind, muss jemand anders deren Job machen, der aber gar keine Ahnung von dem hat, was bisher passiert ist.
Einige Entscheider denken halt, dass Softwareentwickler genauso beliebig austauschbar sind wie Fließbandarbeiter in einer Staubsaugerfirma. Und nachher schreien alle, dass nix funktioniert und keine Termine eingehalten werden.
Hab ja nicht geschrieben, dass es hier auch so gewesen sein muss, es kommt aber nicht selten vor.

gitplayer 17.02.2011 15:49

Es kann dir ja auch so wie bei Duke Nukem Forever gehen, das jetzt tatsächlich erscheint! Man glaubt es kaum. 1997 wurde es angekündigt. :D
Da wurde getüftelt und programmiert und irgendwann war's veraltet und alles mußte nochmal neu gemacht werden. ;)

Bei dem konkreten Fall hier taugt einfach das Entwicklerteam nix. Ich meine, wer sonst solche Leckerbissen wie das Princess Studio programmiert, der sollte sich nicht an einem Horror Adventure versuchen. :D

Toyota Supra 17.02.2011 20:09

Nix mehr los?

BAD_SUPRA 17.02.2011 22:57

wasgeht und so? serisö 211?

Toyota Supra 17.02.2011 23:00

Geht gut und bei dir?

BAD_SUPRA 17.02.2011 23:02

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Toyota Supra auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Daniel 17.02.2011 23:08

lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.