Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Toyota Supra 15.02.2011 22:24

AW: ... feat. KwIcK

Ne bin noch da.

BAD_SUPRA 15.02.2011 22:26

interessiert nur keinen

so nach 13 stunden abschufterei mach ich abfahrt ins bett.. noch mit freundin quatschen und dann adios ihr nutten

supra_driver 15.02.2011 22:26

aber ich gehe jetzt. gn8

Toyota Supra 15.02.2011 22:27

So ich geh auch mal. Gn8

m0e 15.02.2011 22:32

Gute nacht :winky:

gitplayer 15.02.2011 22:33

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 533861)
Da versteht einer die Welt nicht mehr?!

Doch, doch, sogar sehr gut. Aber wenn ich sagen würde, was mir da durch den Kopf geht, nimmt man mir das ziemlich krumm. ;)

Toyota Supra 15.02.2011 22:42

Ne ich nehme dir das nicht krumm.

gitplayer 16.02.2011 19:04

Also manche Spiele-Entwickler sind doch mal nur unverschämt.

Ich hab mir Still Life 1+2 im Doppelpack, glücklicherweise nur für 5,99 €, gekauft. Das erste kannte ich schon, das läßt sich auch unter Win7 zum Laufen bringen. Teil 2 wollte ich nun zocken.

1. Das Spiel ist von 2009, soll unter Vista laufen, was es laut Internet aber auch nicht immer tut, und unter Win7 läuft es GARNICHT. Kein Workaround, kein Patch. Nix zu machen. Arschkarte!

2. Also an den ollen XP Rechner und dort probiert. Super, darf mir die Intros ansehen, dann läuft schön Musik und das war's. Nix geht mehr.

3. Also am Laptop getestet, der ein XP/Win7 Dualboot installiert hat. Da startet es, läuft auch so halbwegs. Aber Alter, ist das Spiel buggy. Das gibt's ja echt nicht. Ständig sollte was gehen, was nicht geht, ruckelt, hängt. Etc.

Und ich bin mit dem Problem nicht so ganz allein. Da finden sich etliche Berichte im Netz zu.

Zur Krönung: Die offizielle Website zum Spiel ist offline, die Domain kannste kaufen. :D

Und sowas von Microids, die ja so unbekannt nicht sind und auch etliche gute Spiele gemacht haben.

Da gehört dem Entwicklerteam aber mal echt so richtig eins in die Fresse geschlagen. Ich denk mir grad, wie ich mich geärgert hätte, wenn ich dafür 40 oder 50 € bezahlt hätte. So kann ich's noch verschmerzen.

BAD_SUPRA 16.02.2011 19:44

ps3 spiel rein, egal von 2007 oder von 2011.. spiel läuft..

is einfach so.. spart viel geld und nerven

also leute.. bin heut echt an meine grenzen gestoßen.. bin ja eh net so ganz fit momentan was mein bluthaushalt angeht...

gestern 13 stunden am set... erst mal um 7:45 den ganzen lkw voller equipment ausladen.. das ganze scheiss zeugs aufbauen einstellen für die erste szene des werbespots... ging echt ewig, bei jeder szene alles komplett umbauen... das bis 19:00 abends.. dann die gesamte wohnung abbauen... weg schleppen alles und wohnung ordentlich machen
um 21:45 war ich daheim

heut im prinzip das selbe... wo anders aber halt nur bis 18:00 Uhr.

bin ja kein zimperlieschen, helf auch immer gern wo ich kann und hab mit schweren sachen meist kein problem.. aber naja das war echt scheisse

respekt an alle irren, die jeden tag mehr als 10 stunden arbeiten, seis körperlich oder geistig, is beides kacke

ach ja da möcht ich jetz mal werbung für dolormin extra machen... sehr guter stoff!

Tyandriel 16.02.2011 20:10

alles über 10h/d ist mMn vollkommen krank. also wenn das regelmäßig machst.

gitplayer 16.02.2011 20:17

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 534010)
ps3 spiel rein, egal von 2007 oder von 2011.. spiel läuft..

is einfach so.. spart viel geld und nerven

Man spielt Point und Click Adventures aber nicht auf der Playstation. Und ich spiel so gut wie nix anderes.

Gibt da sowieso kaum welche drauf, von daher keine Option.

BAD_SUPRA 16.02.2011 20:33

point and ********? :D

Amtrack 16.02.2011 20:37

@Git: tröste dich, google mal nach "Grafiktreiber [Insert Nvidia oder ATI] wurde nach Fehler wiederhergestellt" - da kämpfe ich mich immernoch mit rum.

Bin jetzt soweit, dass ich neben Vista wieder XP draufmachen werde (zum Zocken).

Alles bullshit da mittlerweile.

Noch dazu erkennt mein DVD Laufwerk eine DVD nicht, da die so nen "tollen" Kopierschutz drauf hat.
DVD ist wohlgemerkt original!! (Far Cry 2, falls es wayne interessiert).

BAD_SUPRA 16.02.2011 21:52

euch auslach :D

BAD_SUPRA 16.02.2011 21:59

was geht mit ot pressing?

die 10.000 seiten müssen vor dezember 2012 fertig sein :undweg:
wahrscheinlich lösen wir die apokalüze aus mit unseren 10.000 seiten =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.