![]() |
Rotscher, fahren Sie Ihr Fahrgestell aus. :top:
|
:bleifuss: :bleifuss:
|
Top, Euros kann ich dann im Juni noch gebrauchen....
Es lebe Assen :top: |
hey leute das könnt ihr doch nicht bringen an ein supratreffen kommen ohne supra :dusel: wer kommt überhaupt mit seiner lady??
|
wenn dumich abschleppst und nach hause bringst komm ich mit der lady ;)
|
Ich natürlich!
|
cool wenigsten mal einer dann bin ich nicht so alleine mit der lady.
|
komm auch mit der lady. ansonsten machts supra-treffen ja wenig sinn
|
:eek: :eek: ich hab ne terminkollision :(
muss samstags mit den Jungschützen ans wettschiessen gehen :hmmm: ich komm also gegen abend... :( :( :( |
Und dann werde ich immer hoch genommen wegen dem Schiessen.... :ass2:
|
komm auch mit der lady :top:
|
komm auch mit meim Frosch
|
am sonntag wird dan noch ein überaschungsgast schnell vorbei kommen mehr sag ich net :lui:
|
alain sutter? :ass2:
|
ne ne besser :top:
|
Zitat:
etwa dj bobo? |
du wirscht es sehen :undweg:
|
3 fragen musste beantworten:
-weibl.? -suprafahrer? -promi? |
geht dich nen feuchten an :heule:
|
jaaja............ :ass2:
|
ok es ist ein Weiblicherpromisuprafahrer :hardy:
|
:tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü:
|
:mnih: :undweg:
|
:top: resp wenn schönes wetter gibts noch ne 2 überaschung die kann ich sagen wird ne mk3 mit 19 zoll felgen kommen aber nur wenn schön
|
Zitat:
|
ne dort ist er leider heikel er kommt as sargans
ist der kollege dem ich meine jetztigen WORKs abgekauft habe 17 zoll jetzt hat er 19 bei sich bin auch gespant laut im muss er in aber optisch noch 2cm setzten und er hat schon jetzt so tief wie ich denke mal das es nicht soder welthit ist naja abwarten |
So, mis Heck u di hingere Zierlischtene si dranne.... hinech no t Plaggehauterig u t Lampene hinger. Nai isch nume no dr Heckflügu u inne fertig ts mache. :dd:
|
geil dan kommst dochj mit der nach chur
schade nur das du den remus net mehr verbauen kannst :eieiei: |
Sooo, gestern Nachmittag frei gehabt und viiiiiel gemacht.
Die Lady ist sogar schon gewaschen. Endrohre müssen jetzt noch neu designed werden, 2 Zierleisten ankleben, Etwas Gitter hinten, Radio und CD einbauen und..... fetisch! Ah nein, die Alufelgen müssen noch angeschraubt werden.... :wipp: |
So, nachdem der Termin näherrückt, würds mich mal interessieren, wie's denn mit Zeltgelegenheiten ausschaut? :confused:
Sorry falls ich was überlesen haben sollte. :mnih: |
das klappt bestimmt flatti :ass2:
wichtiger is dass du am samstag morgen am start bist :haare: |
Meine Old Lady fährt auch wieder..... :top: :huepf:
|
:top: :bleifuss: :huepf:
|
Zitat:
|
Ich mach noch Phoddos heudde gell......
|
ich brauch auch ne neue supra.......meine is putt, wer hat? :wipp:
|
Brauch nen guten Visco wer hat? Meiner hat das Öl grad mal einen ganzen Tag halten können :heul2:
|
Visco-Öl.... :undweg: telephonier.....
|
bin wieder zu faul zum lesen! wie siehts denn mit nem zeltplatz aus?! gibts da was?
|
LOL irgendwie fragen alle dasselbe:D
ja gibt es :eek: |
Ach was ich noch Fragen wollte, wie siehts mit Campingmöglichkeiten aus :confused: :undweg:
|
genau das hab ich mich auch schon gefragt! kann man dort campen oder gibt es irgendwelche hotels?
ist das treffen in der schweiz? :heule: |
Hab noch ein paar Fragen zum Treffen. 1. Wo liegt eigentlich Chur? 2. Hab ich vorhin ein Zelt gesehen. Kann man da irgendwo zelten?
|
Oh....
Wann findet den das statt? :loveyou: |
ok dann camp ich :D
ääähm...in der schweiz?!? :D |
ich komm auch zum konzert :engel:
|
wie sieht es aus mit mardern in chur kann ich meine draussen stehen lassen oder leiht mir einer seinen wachhund aus ?? :heul2:
|
Die Marder werden am Abend grilliert :haare:
|
es lebe die stahlflex leitung :D
|
Zitat:
|
Danke... Ohne deine Hilfe hätte ich nicht weitergewusst. Es ist so toll, daß alle hier im Forum selbst bei den kleinen Problemen des Alltags so hilfreich sind.
|
Funktioniert dieses map24 eigentlich auch mit anderen Orten als Chur?
|
hald dei lapp.....sei doch nicht so fies zu deinem mitspieler! :engel:
|
I wo. Des war nich bös gemeint :shootme:
Hatte nur grad keinen Smilie zur Hand ;) |
:aua: :heule:
|
heyho sieht alles danach aus als ob ich kommen kann am samstag.. fährt da jemand hin zwecks kolonne un so ?
Grüssle Tomi |
Joa... Hab mal aus Langeweile im Kontrollzentrum rumgespielt und schon war die Smiley-Liste rechts weg. :confused:
Aber jetzt tuts wieder :lui: Jetzt mal im Ernst, wie fahren wir eigentlich? Wo geht denn der Konvoi los? |
ja um sechs in überlingen, um sieben in lindau.
biss jetzt mit dabei bei diesem konvoi sind rade, mike.sc, gonzo, silent deatz+ eltern, boostie?, ich und flatti kommt glaub auch noch mit |
ja klar jeder ort in europa jedes kaff jedes klo :top:
|
www.search.ch is das beste was ich kenne, da siehste echt jedes klo
|
wehe ich sehe einen von euch auf der autobahn dann gibts was auf die eier mich so zu verarschen :lui:
|
Zitat:
:bleifuss: :bleifuss: :engel: :loveyou: trink lieber einen mit uns und schieß ein paar tore :D:D:D:D:D |
geht klar you ll never walk alone :top:
|
Zitat:
wwo zockst du eigentlich? defensiv oder offensiv? |
tja wie gesagt ich bin 2m gross bin nicht der schnellste aber habe eine kreative ader und ich komme um zu gewinnen
|
Zitat:
ich fahr auch nicht so weit um zu verlieren...... :form: |
Daniel: Ich werde/würde wohl über Lindau fahren, wäre für mich ziemlich viele km kürzer.
Wie schauts eigentlich aus mit Vignetten, gibts da ne Sammelbestellung? :asia: :asia: Oder fahrn alle über Land? |
Zitat:
100km? dafür teilweise nervig zu fahrn......also wenn du ans sprit sparn denkst, vergiss es |
wer geht eigentlich am freitag hin ??
|
du? :form:
|
ich alleine mit wem grille ich die würste mit dem marder???
|
Nö, du grillst schonmal die Marder, damit die unsere Schläuche nicht anknabbern.
Das erinnert mich daran, vor Chur noch die Ultraschallscheuche zu montieren. :hmmm: |
Zitat:
die bringen gar nichts die teile! schade um die zeit |
also dann komm ich auch erst am samstag was soll ich alleine am freitag dort
|
Ja, wir treffen uns alle am Samstag! Am Freitag arbeiten noch viele!
Bin langsam am vorbereiten..... Ich rezitiere: am Samstag Abend essen wir im Safari, heisst, keine Grillwürste mitnehmen? Wenn wir am Sonntag Mittag was aufn Grill schmeissen wollen, gibbet da ne Tanke, wo man Fleisch kaufen kann? (@Boris) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |